All die Geschichten von Euch haben mich gestern dazu gebracht, auch mal mit Absatz in den Ausgang zu gehen. Bisher war es jeweils nur zum Einkaufen der Lebensmittel oder sonstige Besorgungen in der Nähe.
Meine gestrigen Pumps waren mir noch etwas zu auffällig für dieses Unterfangen:
IMG_3357 sm.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Daher habe ich sie durch meine Boots mit knapp 7 cm ersetzt:
IMG_3359 sm.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Trotz 7/8 Hose sind sie aber niemanden aufgefallen - auch wenn die Strümpfe manchmal hervorblitzten.
Beim Umsteigen am Bahnhof Regensdorf musste ich dann feststellen, dass ich nicht der einzige Mann auf höheren Absätzen war. Eine junger Mann in einer Gruppe von 5-6 Personen trug Stiefeln mit Kegelabsätzen von ähnlicher Höhe. Niemand hat auf ihn oder mich reagiert.
Auch nicht bei der Heimfahrt. Wir warteten auf den Zug gleich bei der Rampe zur Unterführung. Sprich all die 6-7 Personen, die hochliefen, mussten für eine Zeit unsere Schuhe im Blickfeld gehabt haben und damit auch meine Absätze. Ich muss gestehen, als ich realisierte, wie ich da stand, habe ich mir ganz kurz überlegt, den Winkel zu ändern, damit man meine Absätze weniger bemerkt ... ganz kurz. Ich liess es dabei.
Ein Teil von mir ist enttäuscht, dass es keine erkennbaren Reaktionen gab. Andererseits habe ich mir kürzlich schwarze Pumps von Tamaris gekauft, mit der Absicht, diese draussen zu tragen - vorerst mit dunklen Strümpfen. Bei sowenig Reaktion sollte ich es wagen.
Die Strümpfe passen ja perfekt zu den Pumps! Sieht schön aus aber raus gehen würde ich damit nicht. Dafür sieht es mir dann doch zu quietschig tuntig aus.
Die Stiefeletten sind dafür ja perfekt!
Hast du den anderen Heelsträger am Bahnhof angesprochen und gleich etwas Werbung für unser Forum gemacht?
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Ich finde die Strümpfe irgendwie nicht so toll, zu den Stiefeletten nicht und zu den Pumps erstrecht nicht.... kann mit Farbe und Muster nix anfangen. Aber wie du festgestellt hast fällt man viel weniger auf als man denkt, die Erfahrung hat eigentlich jeder hier schon gemacht.
Zitat von Tiki im Beitrag #1... Andererseits habe ich mir kürzlich schwarze Pumps von Tamaris gekauft, mit der Absicht, diese draussen zu tragen - vorerst mit dunklen Strümpfen. Bei sowenig Reaktion sollte ich es wagen. ...
Hallo Tiki! Gratuliere dir zu deinem ersten Outdoorerlebnis. Die Pumps sind natürlich super auffällig und würde ich mir heute noch nicht zutrauen. Stiefeletten sind dagegen für mich immer wieder super und je nach Lust und Laune kann man die perfekt kombinieren von Skinny bis Bootcut Hosen. Viel Spaß noch
Herzliche Gratulation zu Deinem Ausflug auch von mir. Die Strümpfe finde ich auch sehr speziell, die haben was! Du kannst Dich ja noch immer steigern bis zu Deinen heissen Pumps!...