ZitatDer Absatz ist zurück – und das sind die schönsten Modelle der Saison Nach zwei Jahren bequemen Schuhwerks kehren nun Absätze wieder zurück. Alles über das große Comeback der High Heels.
Wohl einer der Trends, die bei allen unbemerkt vorbeirauschen. Böse Zungen könnten "Absicht" unterstellen, angesichts wie oft der Badelatschen-Schlabberlook im Trend ist, aber wir wollen mal nicht spekulieren. Ich bin mir sicher, dass das alles nur Zufall ist! ...... Oder doch nicht?
Immerhin mal was das Wort "Absatz" auch bezeichnet und nicht nur die hinten etwas dickere Sohle wie bei fast jedem Schuh. Das da aber nur Stars auf den Bildern zu sehen sind ist für mich kein Indiz für ein Trend der hohen Schuhe. Die tragen die Schuhe doch ständig in der Öffentlichkeit. Selbst dann, wenn sie der Presse vor dem Kankenhaus was über ihre Schwangerschaft verraten.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"