Hi ihr lieben. Ich war Heute mal mit meinem Quad unterwegs und wollte etwas ausprobieren. Und zwar mit High Heels Quad fahren. Es ist nicht das sicherste, wegen halt auf denn Fußrasten, also werde ich es nicht wieder machen Bis zu dem Platz wo ich die Bilder gemacht habe sind es nur 5 km. Mehr würde ich auf gar keinen fall fahren deshalb bin ich danach auf Sneaker um gestiegen
Heyy, Hammer bilder. Das kann ich bestädigen habe es auch im sommer mit pumps versucht. Ist alles andere als sicher😅 was für ein atv ist das denn?? Ichhabe ein access amx 8.57
die Stiefel sehen spitze aus, vielleicht nicht ideal zum Quadfahren aber sonst tolles Outfit. Selber bin ich schon ein paar mal einen Bombardier Outlander gefahren, am meisten Spaß war wenn man nur per Heckantrieb über die Felder gebügelt ist, und immer mit dem Spruch im Kopf "Fährste quer siehste mehr" Mit dem Outlander waren wir auch im Gelände, da gehört schon manchmal ganz schön Mut dazu die ein oder andere Steigung hoch oder runter zu fahren.
Also beim Offroad-Spaß bin ich ganz bei euch, allerdings lass ich zwei Räder und den Motor weg. Schicke Heels kommen da allerdings überhaupt nicht in Frage, allein schon weil die Pins der Flatpedals einem im Nullkommanix die Sohle zershreddern würden. Da brauchts ordentlich Grip am Geläuf, also die guten flachen 5ten mit Gummisohle. Kleben wie Hulle und bringen dich heil den Berg runter.
Aber man kann sich ja problemlos zwei Hobbies gönnen. Muss ja nicht beides auf ein Mal sein. Die Bikepark-Zeit neigt sich ja leider dem Ende zu für dieses Jahr.
Zitat von John Shoe im Beitrag #10Also beim Offroad-Spaß bin ich ganz bei euch, allerdings lass ich zwei Räder und den Motor weg ...
... nicht nur Offroad (Gravelbike) sondern auch Road (Racebike) und Alltgsrad. Gravel- und Racebike fahre ich ausschließlich mit Cleats, aber auf dem Alltagsrad sehr häufig mit HH