Bei den Bildern geht einem doch gleich die Sonne im Herzen auf.
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
Zitat von heels 1989 im Beitrag #24Ja. Deswegen hab ich sie nur für die Bilder mit genommen. Während der Fahrt hatte ich stink normale Herren sneaker an
Es gibt aber auch schöne geländegängige Damensneaker.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Voll cool, aber eine Frage erlaub ich mir mal, war die Verlockung nicht zu gross, doch eine Runde zu drehen mit den Misses ? Denke mal ich hätte nicht widerstehen können
Mir geht´s ähnlich wie lucky13, komme langsam aber sicher auch auf den Geschmack von den Missy Rockz.
Zitat von mibb im Beitrag #31Voll cool, aber eine Frage erlaub ich mir mal, war die Verlockung nicht zu gross, doch eine Runde zu drehen mit den Misses ? Denke mal ich hätte nicht widerstehen können
Mir geht´s ähnlich wie lucky13, komme langsam aber sicher auch auf den Geschmack von den Missy Rockz.
Ja klar ist die Verlockung groß. Ich kann mich aber so grade eben zusammen reißen.
da hätte ich auch nicht widerstehen können, müßte man dann halt etwas weniger Driften und weniger schweres Gelände fahren damit die Schuhe sauber bleiben und man(n) nicht vom Quad fällt. Bin mal zwei Tage mit einen Bombard Outlander gefahren und das ging soooooo schön Que im RWD-Modus.
Gruß Slowman
P.S.: schöne Bilder die einen zufrieden Quad-Missy Rockz-Fahrer zeigen
Zitat von heels 1989 im Beitrag #15Ich wohne im schönem Emsland
Ich wohne zwar jetzt in Hamburg, komme gebürtig aber aus dem Teil vom Altkreis Meppen, der nun zum Kreis Cloppenburg gehört. Als Geburtsort steht in meinem Personalausweis Sögel, weil es in unserem Gemeindekrankenhaus in Löningen damals noch keine Entbindungsstation gab.
Ich war mal wieder das eine oder andere mal mit dem Quad unterwegs gewesen und musste natürlich ein paar Bilder machen. Dieses mal aber mit neuem fahrbaren Untersatz.
ich hätte noch mehr aber die sind leider gegen die Forums regeln. Wer mir auf Instagram folgt wird die Bilder die ich meine bestimmt kennen