Hallo Leute Wie soll ich es sagen: Traut euch ruig mit den Schuhen auf die Straße, es passiert nicht viel wenn über haupt. Ihr müsst nur da zu stehen. Ich war vor kurzen eine Burg besichtigen, nichts ob wohl viel Leute da waren. Dann war ich noch beim Zahnarzt, es wurde bemerkt das war alles.
Bilder:
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t594p6526n268.jpg
f17t594p6526n269.jpg
Es kann manchmal schon ganz schön sportlich sein, sich auf "historischem" Untergrund zu bewegen. Aber das ist auch eine Frage der Übung und der Wahl der "Waffen". Bleistift-Stilettos sind da vielleicht nicht gerade die besten Wahl. Aber es gibt ja eine breite Palette an Absatzformen. Und flache Schuhe sind auch eine Option.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Danke für die Antworten, Kopfsteinpflater war da keines. Ales mit den Plaster was man auf dem Bild erkennen kann. Habe mich auch darüber gefreut, sonst wäre ich auch nicht ganz so gut vorangekommen.