Zitat von StilAugeSowas passiert,wenn man völlig selbstverständlich unterwegs ist und keinen Gedanken mehr an das Schuhwerk verschwendet - fand ich im Nachhinein lustig und bezeichend.
Gruss StilAuge
Das passiert vor allem, wenn man keine Gedanken über die möglichen Reaktionen der Leute verschwendet.
Man sollte sich vorher Gedanken darüber machen, ob die Schuhe zur Oberbekleidung passen, damit es nicht zu grottig aussieht. Aber wenn das abgehakt ist, geht´s los, ohne sich weitere Gedanken darüber zu machen.
Genau so ist es! Wenn man mit hohen Hacken so selbstverständlich herumläuft, wie all die anderen Herren in ihren, ihnen zugedachten, flachen Schlappen, dann fällt es eher nicht auf!
Zitat von t67Genau so ist es! Wenn man mit hohen Hacken so selbstverständlich herumläuft, wie all die anderen Herren in ihren, ihnen zugedachten, flachen Schlappen, dann fällt es eher nicht auf!
War zwei Tage auf Lehrgang, in meinen helkbraunen hochhackigen Stiefeletten, und es hat keiner gemerkt. Außer vielleicht den beiden Typen in der Hotelbar, die an einem Tisch saßen und sich lustig machten. Bin souverän vorbeigegangen und habe mich an die Bar gesetzt und mit zwei anderen Kursteilnehmern aus Preußen ein Absackerbier auf den Tag getrunken.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !