Gegebenenfalles geht es dem Einen oder Anderen von euch ja genauso, darum teile ich einfach mal meine Gedanken (und Sorgen) mit euch:
Nun Erklärungen suche ich unaufhörlich für alles mögliche was mir begegnet, darum studiere ich auch ... geplagt von den schlimmsten Worten der Welt: "Was wäre wenn" bin ich unaufhörlich getrieben von der Suche nach Antworten und ich bin eigentlich auch im Glauben daran, daß die Gefühlswelt eine Logik hat, man kann sie nur nicht immer verstehen und genau das ist es, worüber ich mir noch viele Gedanken machen werde und obwohl ich das alles an mir mit HighHeels und allem was dazu gehört jetzt wirklich akzeptiert habe und ich mir gefalle und mir das großen Spaß macht hört mein Kopf nicht auf seine Gedanken kreisen zu laßen. "Warum machst Du das eigentlich", "Was war der Auslöser", "Wann hat das angefangen" etc... Nicht das es wichtig wäre oder ich brennend eine Antwort auf diese Fragen bräuchte ... es ist einfach was das mir immer wieder mal in den Sinn kommt...
Kennt ihr das?:
Heute Nacht z.B. habe ich mich wieder hin und her gewälzt, weil ich zwischen den beiden Zuständen hin und her gewechselt bin;
Zustand 1: völlige Akzeptanz in meiner eigenen Welt wo alles ok ist und das was ich mache das normalste der Welt ist (hier bin ich gut 95% meines Lebens) Zustand 2: Erwachen in der "realen Welt" wo man plötzlich zu sagen beginnt "OMG was mache ich hier eigentlich" was für Folgen wird das haben was verlange ich von meinen Mitmenschen ab, kann man das wirklich machen und so weiter und so fort
Bei mir ist das meistens dann so im Fünf-Minuten-Takt ein Wechsel zwischen beiden Denkweisen bis ich wieder aufstehe, 10 Minuten hin und hergehe und mich wieder mit neuem, anderem Denkstoff hinlege, der damit nichts zu tun hat.... Auslöser war wohl, daß mich mein Nachbar gestern das erste mal in Rock und Heels gesehen hat und den Kopf schüttelnd wieder rein ging .... (und mir ist bewußt, das das keinerlei Rolle spielt)