Ich stehe beim Bäcker an der Theke, muß aber noch warten, weil die Kollegin einen Frühstücksteller für den vorherigen Kunden ferig macht. Ich trage diese Pumps:
Hinter mir hat sich schon eine kleine Schlange gebildet. Ich stehe mit dem rechten Fuß komplett auf dem Boden und mit dem linken Fuß tippe ich nur leicht mit dem Absatz auf.
Mit der Fußspitze spiele ich leicht in Gedanken versunken in der Luft herum, so wie ich das auch schon bei Frauen gesehen habe. Da spricht mich die Frau hinter mir an: ''Wie machen sie das ? Ich könnte noch nicht mal mit beiden Füßen auf dem Boden stehen.''
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
S... "Speziell" ist viel zu gewöhnlich. Das bedeutet für mich zwas Mainstream, aber mit kleinen Abweichungen. Wie wäre es stattdessen mit i für indivieduell? Für mein verständnis ist das weniger bezeichnend und weniger vorstellbar.du machst also vollkommen dein ding und lässt nicht nur den Hosenstall offen und zwar mit absicht, weil du dir vielleicht potenzsteigerne wirkungen wünschst, wenn das dritte Bein atmen kann.
Scheiß Wortglauberei -> Ich weiß
Ach ja, und : Ja wie soll er das machen? Mit etwas geduld und den pssenden Schuhen kann er damit nicht nur auf einem Bein stehen, sondern auch gut laufen! Es verwundert mich, dass das Thommy hier immer Storrys erzählt, die mehr die frage zum "können/beherrschen" beinhaltet, als dass es ein Mann ist, der ausgerechnet solche Schuhe trägt und es dann auch noch "kann". Als Frau muss das richtig beschämend sein
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Zitat von thommy06 im Beitrag #7Ok, dann fur die nächste Stellenausschreibung bitte: m/w/d/s/i !!!
Genau das geisterte mir auch schon im Kopf rum
Zitat von thommy06 im Beitrag #7Meine Standardantwort ist dann immer ''jahrelange Übung und Erfahrung !''
Das macht es irgendwie nicht besser für die Frauen, die dich da ansprechen. Das ist ja genau deren Problem! Zwei leute mit den selben verpflichtungen, den selben ausgaben und dem selben einkommen: der eine hoch verschuldet und der andere hat ziemlich viel Ersparnisse. Wenn der verschuldete den anderen fragt wie er das macht, dann bringt die Antwort "erspart" auch nicht wirklich viel
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Das ist ja das, was ich damit sagen will. Wenn danach noch ein Gespräch entsteht, dann rate ich den Damen, daß sie einfach etwas üben. Denn einige wollen schon auf hohen Hacken unterwegs sein, geben aber zu früh auf. Meist auch, weil sie denken, daß fur den Anfang erst mal billige Schuhe ausreichen. Ein paar Damen, mit denen ich längere Gespräche geführt hatte, habe ich mittlerweile schon paarmal auf hohen Hacken gesehen, und das Feedback erhalten, daß der Tipp mit den höherwertigen Schuhen der richtige war. Und man sieht, daß sie Spaß am stöckeln haben.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 im Beitrag #10...geben aber zu früh auf. Meist auch, weil sie denken, dass für den Anfang erst mal billige Schuhe ausreichen. Ein paar Damen, mit denen ich längere Gespräche geführt hatte, habe ich mittlerweile schon paarmal auf hohen Hacken gesehen, und das Feedback erhalten, dass der Tipp mit den höherwertigen Schuhen der richtige war. Und man sieht, dass sie Spaß am stöckeln haben.
Danke für diese Zeilen. Ich habe sowas schon manchmal gehört, aber ob es wirklich stimmt. Werde mir in zukunft auch mal teurere Schuhe zulegen (hatte ich eh schon länger mal vor).
Ich habe billige Deichmann-Schuhe von vor vielen Jahren, da war das auch noch nicht so, oder es ist mir nur nicht aufgefallen, mangels Vergleichsmöglichkeit. Aber die Schuhe von Tamaris, TomTailor und Buffalo sind da um einiges besser. Klar, Luft nach oben gibt es immer noch. Selbst die Bonprix-Eigenmarke bpc ist besser als Ariane ider Graceland.