Na ja, das Angebot für Herren eben... und dann auch noch alles 08:15... begreiflich, wenn der eine oder andere eben ins (so genannte) Damen-Sortiment greift!
Wow, ich bin begeistert.... Endlich mal was neues, Birkenstock, Flip Flops und Badelatschen. Da braucht sich auch keiner wundern wenn Modeketten pleite gehen.
Das ist doch wohl ein Witz, oder? Das ist doch genau das Gleiche, was man uns seit gefühlten 30 Jahren als "trendy" und "stylisch" verkaufen will. Würde ich mir so was auf die Strasse gehen, hätte ich garantiert die Lacher auf meiner Seite - oder man würde auf mich schiesseen. Ergonomisches Fussbett? Mir ist noch keine Sandale untergekommen, in welche mein Fuss reinpasst. Eben weil die Fussbetten industriell vorgefertigt sind, aber dabei ausser acht gelassen wird, dass jeder Fuss nun mal anders geformt ist.
Fazit: Eher greife ich noch zu Damenmodellen mit Strass und Blümchenmuster, als dass ich mich in solch abgrundtief hässlichen Latschen an die Öffentlichkeit begebe.
Unter tageslichttauglichen Sandalen versteh ich z.B. so was:
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Für die Männerwelt geht es immer mehr und mehr bergab wenn ich das so sehe. Und die Auswahl wird immer weniger. @teerpirat p Deine Auswahl gefällt mir da schon deutlich besser!!!
Wenn ich was von DER neue Trend lese höre ich gleich auf weiterzulesen weil da in 99 Prozent nur irgendein scheiss kommt, egal ob Mann, Frau, Hund, Haus.....
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Das ist echt harter Tobak... ich fall jedes Mal drauf rein und schau mir diese Artikel an.. um dann immer wieder festzustellen, wie grausam die "Trends" sind.. egal für wen...
Das Traurige ist nur, dass da immer wieder mehr als genug Leute auf den Zug aufspringen und das mit machen...
Da sind wir mit unseren Schuhauswahlen doch deutlich stimmiger und besser unterwegs.. und sollten uns 0,0 Gedanken machen, dass das komisch aussehen könnte... schlimmer als die Schlappen gehts ja fast nicht mehr :D
Naja, neuer Trend ist nichts davon. Mit Adiletten bin ich schon vor über 30 Jahren rumgelaufen, aber nur zuhause.
Der neue Trend ist vielleicht sich damit nun in die Öffentlichkeit zu begeben. 🤔 Ähnlich wie mit Jogginghosen... 🤮
Ok, bei über 30°C ist es derzeit sehr praktisch. Als ich geschäftlich in AbuDhabi zu tun hatte war es auch vor 20 Jahren schon üblich zur Anzughose und Oberhemd offene Schlappen zu tragen. Dezent schwarz und aus Leder, nicht so ein billiges Plastikzeug. Die Araber rennen schon seit Jahrzehnten nur mit solchen offenen Schlappen herum! Auch hochwertig zu edlen teuren Outfits.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...