Coole Sache - auch dass er offen dazu steht, als Mann High Heels zu tragen!
EDIT - ich habe dann auch mal meinen Kommentar hinzugefügt:
Zitat von Hannes BookholtWOW! Und ich dachte schon, ich wäre verrückt mit knapp 100 Paaren Pumps & Co. Schön zu sehen, dass hier noch jemand Spaß an tollen Schuhen hat! Und auch dazu steht, dass er als Mann gerne High Heels trägt. Denn das ist - trotz aller angeblichen Gendergerechtigkeit - für viele immer noch ein Tabuthema das mit bestenfalls mit Klischees bedacht wird. Dabei waren hochhackige Schuhe einst eine Männerdomäne. Toll finde ich an dieser Sammlung auch, dass es eben ganz "normale" Schuhe aus dem üblichen Damensortiment sind und eben nicht Fetisch-Teile (wie das auch oft und gerne assoziiert wird). Männer auf hohen Absätzen mögen exotisch seinund für viele ungewohnt, aber im Grunde sind wir ganz normale Kerle. Mehr dazu hier: http://mohh21.forumprofi.de?
Da kann man echt nur neidisch werden. Hammer Sammlung und sind echt schicke Teile dabei! Ich tippe auch, dass er zu den glücklichen zählt, die SG 41 - haben.
Der würde bestimmt gut hier ins Forum passen.
Und unter dem Video direkt ein Kommentar einer Frau. "Wieso sammelt er Frauen Schuhe und keine Männer" habe aber auch mal was drunter geschrieben.
Wow, der hat echt ne große Sammlung, wobei er die aber nicht nur sammelt, sondern auch trägt, wie er sagt. Da benötigt er bestimmt keine Ersatzpaare, denn, selbst wenn er jeden Tag ein anderes Paar trägt, kommt er damit ja über ein Jahr aus! Also, wann sollen die mal solchen Schaden/Gebrauchsspuren nehmen, dass er sie nicht mehr tragen kann
Krasser Scheiß, auch wenn ich nicht viel von jeglichem Sammeltrieb halte. Da sind wirklich ein paar hübsche Modelle zwischen, allerdings würde ich mir echt komisch vorkommen, wenn ich mein Haus dermaßen damit zupflastern würde. Mir reichen so um die 10 Paar, wenns mal mehr werden, werden halt ältere Paare ausgemustert, die ich eh kaum trage oder schlecht passen. Ich seh keinen Sinn darin, sowas dann zu behalten.
Stellt sich da ein Praktikant hin und zählt alle? Oder kann ich anrufen und behaupten, ich hätte 3600 Paare.
Für eine "normale" Frau ist das schon sehr krass, aber noch steigerungsfähig. Hab mal gelesen/gehört, dass im Amiland (wo sonst) eine Ehefrau eines Prominenten über 5000 Paare hat. Quelle würde ich nachreichen, wenn ich sie finde.
Ums Tragen geht es bei den Summen gar nicht mehr, nur noch um Besitz (Gonna catch 'em all)