bin am Renovieren und habe heute was bequemes angezogen Pullover, lange Radlerhose und hochhackige Clogs. Die Clogs sind keine Highheels aber haben so ca 6-7cm Absatz der etwas schmaler ist. Bin vorhin kurz zum Baumarkt, dann zum Bäcker gefahren. Hab ganz vergessen das ich die Holzclogs an hatte. War mir eigentlich auch wurscht. Im Bäckerladen hörte ich wiee ein kleines Mädchen zu seiner Mutter sagte "Guck mal, der Mann hat Frauenschuhe an und ist ohne Strümpfe" Da fielen noch ein paar Blicke von etwas "entsetzten" Leuten auf meine Schuhe. Die Verküferin grinste, ich bezahlte und bin dann nach Hause. Da ich den Laden nicht kannte und die Leute auch nicht war das schon etwas adrenalinsteigernd Hätte zu gerne gehört was getratscht wurde.
Zitat von heelsxl im Beitrag #1Die Verküferin grinste, ich bezahlte und bin dann nach Hause. Da ich den Laden nicht kannte und die Leute auch nicht war das schon etwas adrenalinsteigernd Hätte zu gerne gehört was getratscht wurde.
Ach! dadurch dass Du den Laden und die Leute nicht kanntest - Schwamm drüber!
Von der Seite betrachtet sehe ich am Boden max. 2,5-3 cm Länge das Absatzes. Ein Herrenschuh hat da meist ca. 8 cm, das 3-fache... Die Ansicht von hinten kann ich nicht beurteilen, die wird wohl ähnlich schlanker ausfallen.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Ich trage nur Absatzschuhe! Habe zum joggen 🏃♀️ noch ein paar Laufschuhe, mehr flache Schuhe nicht mehr. Lass sie doch gucken! Die Damenwelt wollte doch die Gleiche! Also hier sind wir 🥂👍