Vorhin beim Einkaufen an der Käsetheke einen Mann entdeckt mit braunen Stiefeln oder Sziefeletten. Diese hatten einen ca. 6 cm hohen Blockabsatz. Der Mann war schon groß und kräftig, das Gesamtbild war aber durchaus ansehbar. Ein sehr seltenes Erlebnis. Foto ging leider nicht da ich an der Fischtheke stand und heute Freitag ist. War gut was los. Aber mir bleibt der Anblick hoffentlich noch lange im Gedächtnis.
Wäre mal ganz interessant, wo genau du gewesen bist. Vielleicht erkennt sich derjenige ja wieder. btw.: ich war's nicht, ich hatte heute vormittag schwarze Stiefeletten an
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Käse und Fisch nebeneinander, braune Stiefeletten, Region passt auch – könnte ich gewesen sein. Bauer-Markt? Falls ja, dann waren das die hier: https://www.zalando.de/anna-field-platea...11n0oh-b11.html Das dürften aber wohl die harmlosesten und unauffälligsten Schuhe sein, die ich habe. Daher gehören die zu der Handvoll, die ich inzwischen auch in der Homezone ausführe.
@MisterRockz, Bingo. Da habe ich ja das erste Mal jemanden von euch gesehen. Ja, ich habe vergessen den Ort genauer zu beschreiben, sorry. Du wirst mich evtl. nicht gesehen haben, ich war in Clogs unterwegs. Ich habe es oben schon geschrieben das Gesamtbild sah trotz deiner Größe stimmig aus. Jetzt bereue ich es dich nicht angesprochen zu haben, aber du warst sehr vertieft mit deinem Einkauf. Außerdem, ich geb's zu, jemanden einfach so ansprechen, na ja. Ich ärgere mich jetzt trotzdem. Ist es irgend jemandem aufgefallen das du hoch unterwegs warst? Sind ja eher konservative Kunden dort unterwegs.
Nee, wenn ich einkaufen gehe, dann sehe ich zu, dass ich zügig fertig bin. Hab die zugehörigen Prozesse über die Jahre auch hochoptimiert. 😄 An den Fleisch-, Fisch- und Käsetheken verweile ich zwar durchaus gerne ein bisschen länger, aber da bin ich in andere Dinge vertieft als in die Mitkunden. 😊
Erklärung an die nicht Ortskundigen: Das ist nicht einfach ein normaler Supermarkt, sondern ein weitestgehend privat geführter Markt der Extraklasse in jeder Hinsicht. Generell sehr umfangreiches und eher höherwertiges Sortiment, sensationelle Obst-/Gemüseabteilung, eigener Metzger mit toller Qualität und riesigem Sortiment, liebevoll geführte Fisch- und Käsetheken mit vielen Produkten aus eigener Herstellung und fachkundigem engagiertem Personal, recht edle Weinabteilung mit Beratung, und so weiter. Und vor allem mit viel, sehr viel Personal. Auf jeden Fall ein Laden, der unsere Lebensqualität signifikant erhöht.
Ich würde jetzt aber gar nicht sagen, dass die Kundschaft dort sonderlich konservativ ist. Im Vergleich zum hiesigen Bevölkerungsdurchschnitt sogar eher das Gegenteil. Nö, angesprochen hat mich dort (und auch sonstwo und der Gegend, wo ich die letzten Wochen fast immer mit derartigem, eigentlich ziemlich harmlosem Schuhwerk unterwegs bin) noch niemand. Gelegentlich vielleicht ein Extra-Blick, mehr aber auch nicht.
Ach ja, noch zu den Schuhen: der Absatz hat sieben Zentimeter, das Plateau… naja, sagen wir lieber die Sohle ist zwei Zentimeter dick. Laufen sich dementsprechend wie komplett flach und sind jetzt nicht so super auffällig. Eigentlich gehen sie fast als Herenschuhe durch. 😄 Einmal bin ich tatsächlich auf die Absätze angesprochen worden, aber auch nicht im Sinne von „Damenschuhe“. Dazu schreibe ich aber im Haupt-Thread, wenn ich es mal bis in die jüngste Vergangenheit geschafft habe. 🫣
@Hamburger , das waren unsere neuen Agenten. Das ist so geheim, dass diese weder Orte noch Treffen Preis geben dürfen... 🤪😉 Deshalb "ein Beinahetreffen". Wenn es ein richtiges Treffen gewesen wäre, dürften es beide nicht schreiben. Die zwei lehnen sich bereits sehr aus dem Fenster...
Schönes Wochenende - ich meinte eigentlich nur "schönes"... Das Wochenende ist ja auch geheim. Paßt VG CB (Name ist geheim)
Zitat von Hamburger im Beitrag #10Nun lesen wir hier schon 9 Beiträge zu eurem Beinahetreffen aber der Ort bleibt weiterhin geheim. Wollt ihr uns wirklich dumm sterben lassen und es in geheimer Mission fortführen?
Wir könnten es Dir sagen, aber dann müssten wir Dich töten. 🤷🏻♂️
Aber es sind eigentlich genügend Informationen verfügbar, um mit ein bisschen OSINT dahinter zu kommen. Machen wir doch einfach ein kleines Gewinnspiel draus. 😁
Für das Bundesland gibt es einen Punkt. Für den Landkreis zwei. Für den Ort vier. Für die genaue Adresse fünf. Für die Koordinaten der Käsetheke (auf 10 Meter genau) zehn Punkte.
Nur der erste aus einer Kategorie bekommt die Punkte und die niedrigeren Punktzahlen sind dann gesperrt. Einwohner des betreffenden Landkreises einschließlich @Clogsheely sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Punkte könnt ihr dann bei mir 1:1 gegen „Bedanken“-Klicks auf eure Beiträge einlösen. 😂
@MisterRockz, puh das war knapp. Wollte gerade den Ort verraten. Aber so geht es natürlich auch. 👍 Du hast ja oben einen bedeutenden Hinweis gegeben. Falls wir uns wieder über den Weg laufen werde ich dich dann auf jeden Fall ansprechen. Das gleiche gilt natürlich auch umgekehrt. Falls du jemanden in Clogs siehst, das werde dann wohl ich sein. Bin mal gespannt.....😉
Noch was, hab mal überlegt wie es mit der Wahrscheinlichkeit steht das sich zwei von uns zufällig über den Weg laufen. Wir sind ca. 350 Mitglieder über ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz verteilt. Das sind ca. 100 Mio. Einwohner......... Wahnsinn, ich solte anfangen Lotto zu spielen.
Zitat von bernie2107 im Beitrag #18Könnte dieser Markt gewesen sein. Bauer Markt Im Höning 2, 63820 Elsenfeld Postfach: 1163 Allerdings jetzt die Koordinaten der Käsetheke....🤷♂️
Glückwunsch, 5 Punkte für @bernie2107 👍🏻 Ein „Dankeschön“ hast Du schon, die anderen 4 kommen noch nach. 😂
Ja, die Koordinaten der Käsetheke… die kann man mit frei im Netz verfügbaren Infos tatsächlich ziemlich genau herausbekommen. Das ist dann OSINT in Reinkultur. Mal schauen, ob jemand sich daranwagt. Gegebenenfalls gebe ich die Tage noch einen Tipp dazu… 🤗 Einen gibt es jetzt schon gratis: die Theke ist nicht im Postfach 1163. 😁