Heute war ich einkaufen und wollte erst zur blauen Skinny jeans schwarze Rauhleder Stiefeletten von Cosmoparis anziehen, hab mich dann aber für kniehohe Glattlederstiefel von Cox ( Eigenmarke von Görtz..) entschieden. Und das war auch gut so !!!!! Denn im Getränke Markt hebe ich ein 6er Pack Bier aus dem Regal und dieses geht sofort unten auf, ich kann gerade noch 2 Flaschen retten aber die restlichen klatschen auf den Boden und verteilen sich da. Das Bier ist rumgespritzt und hat den rechten Stiefel voll erwischt, auch den Schaft bis kurz unter das Knie. Aber : Die Stiefel hatte ich ein paar Tage vorher gerade erst eingecremt, daher konnte ich sie mit nem Taschentuch mal eben wieder sauberwischen. Mit den Cosmoparis hätte das anders ausgesehen : Rauhleder und Ledersohle lassen sich nicht mal eben schnell vom Bier befreien und die Hose wäre auch eingesaut gewesen .... 😳 Einfach mal Glück gehabt bei der Schuhwahl 👍
Ich hab zwei Leuten Bescheid gesagt aber als sie irgendwann das Malheur beseitigt haben war ich schon weg, die hatten gerade zu tun und es nicht so eilig😔 Dass ich da mit hohen Schuhen einkaufe kennen die seit Jahren, neue MAs schauen erstmal etwas aber das gibt sich dann recht schnell. Von daher nix ungewöhnliches für mich und die Leute dort....
Sollte zur Pflicht werden, dass alles Stiefel über die Hose tragen, damit die nicht dreckig wird wenn das Bier runter fällt oder anderes....
War mal gegen spät einkaufen im Kaufland... Es waren bestimmt 10 Leute damit beschäftigt die Preisschilder für die nächste Woche unzustecken, als mir ne Ketchupflasche abging und auf den Boden knallte.... Gewissenhaft wollte ich es melden und mich entschuldigen, aber ich fand niemanden mehr in der ganzen Etage.... wie vom ERdboden verschluckt..
War alkoholfreies Krombacher..... womit wir wieder bei dem anderen Thema wären 😄 Ist meiner Meinung nach das einzige alkoholfreie Bier das keinen ekligen Nebengeschmack hat und gekühlt gut schmeckt. Bin mir recht sicher dass viele Leute es im Bilndtest nicht als alkoholfrei erkennen würden.
Aber back to topic : ja, da machen Stiefel über der Hose echt Sinn 👍
Zitat von StilAuge im Beitrag #8War alkoholfreies Krombacher..... womit wir wieder bei dem anderen Thema wären 😄 Ist meiner Meinung nach das einzige alkoholfreie Bier das keinen ekligen Nebengeschmack hat und gekühlt gut schmeckt. Bin mir recht sicher dass viele Leute es im Bilndtest nicht als alkoholfrei erkennen würden.
Aber back to topic : ja, da machen Stiefel über der Hose echt Sinn 👍