image0.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)Ich bin heute Vormittag mal zum Schaufenstergucken in die kleine nahe Kreisstadt gefahren. Da gibt es ein Shoppingcenter, das immer mal für einen Bummel gut ist. Cool-T kennt es auch ;-) Heute wars ziemlich nass und ich habe mich für ein paar mittelhohe Stiefeletten entschieden. 8cm- nicht allzuviel, aber mit Skinny Jeans sind sie schon einigermassen in Szene gesetzt. War ein gemütlicher Besuch, bin mehrfach durchgegangen und war in einigen Geschäften. Ich habe immer drauf gewartet, dass mal jemand schaut oder tuschelt, aber: Gar nix! Vielleicht bin ich mittlerweile auch schon abgestumpft, haha. Nur ein gescheites Selfie zu machen- dazu bin ich dann mal in eine Umkleidekabine gegangen. Ich denke mal, mit höheren Hacken unter einer entsprechend langen Boot Cut Jeans gibt es ähnlich wenig Reaktionen- wenn man entsprechend drin laufen kann.... Bin noch am Üben. Die nächsten Tage solls schneien, da sind dann eher flachere Teile angesagt. Viele Grüsse
Sieht schick aus :) Ist es die Stadt mit N...? Kommt mir aber auch immer mehr so vor, als wären die Leute mittlerweile so ziemlich alles gewöhnt, was nicht zu grell ist... Mal sehen, was ich die Tage anziehe, wenn ich dort meine neue Brille abhole, wenn es die Stadt N ist. Der Bau ist zwar nicht so riesig wie die Arkaden in Berlin Charlottenburg, aber trotzdem ein ideales Pflaster. Den Boden finde ich wie überall zu glatt, daher wohl nix mit dünnem Absatz...
Der Schnee... Gestern Abend spät hat es zwar gut runter gemacht, war aber zu warm und nass. Jetzt ist alles weg hier. Wir sind mit 230m üNN nicht hoch genug. Ansonsten würd ich mein Winterprofil unterschnallen...
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200129_064452.jpg
Zitat von proudinboots im Beitrag #1Ich bin heute Vormittag mal zum Schaufenstergucken in die kleine nahe Kreisstadt gefahren. Da gibt es ein Shoppingcenter, das immer mal für einen Bummel gut ist. Cool-T kennt es auch ;-) Heute wars ziemlich nass und ich habe mich für ein paar mittelhohe Stiefeletten entschieden. 8cm- nicht allzuviel, aber mit Skinny Jeans sind sie schon einigermassen in Szene gesetzt. War ein gemütlicher Besuch, bin mehrfach durchgegangen und war in einigen Geschäften. Ich habe immer drauf gewartet, dass mal jemand schaut oder tuschelt, aber: Gar nix! Vielleicht bin ich mittlerweile auch schon abgestumpft, haha. Nur ein gescheites Selfie zu machen- dazu bin ich dann mal in eine Umkleidekabine gegangen. Ich denke mal, mit höheren Hacken unter einer entsprechend langen Boot Cut Jeans gibt es ähnlich wenig Reaktionen- wenn man entsprechend drin laufen kann.... Bin noch am Üben. Die nächsten Tage solls schneien, da sind dann eher flachere Teile angesagt. Viele Grüsse
Sehr schön, ich mag spitze Schuhe! Die Absätze sind ja keine Stilettos und müßten daher "schneetauglich" sein!
Ich schließe mich der Meinung von heelfreund99 über das outfit von proudinboots an. Ich finde es sehr cool, sowohl die Art der Stiefeletten, also auch kombiniert mit skinny Jeans und Jacke alles in schwarz. Das pic könnte auch von mir so sein, mit Schuhgröße 45, dazu skinny Jeans in 31 mit Länge 34 :)
klasse Bilder von Dir.... die mit der "Wintersohle" hätte ich auch gerne... Die spitzen Schuhe und die Skinny sehen super aus an Dir , könnte ich aber nicht tragen,weil ich zu breite Füsse habe