Heute war der Tag der Tage. Also allen Mut zusammengenommen und runter zur Garage. Aufs Moped geschwungen und ohne Ersatzschuhe losgefahren. Danach ein wenig in der City spazieren gegangen. Ich sage euch mir war ein wenig mulmig zumute. Aber egal.ich war froh es endlich mal getan zu haben und bin dan nach ca 30min. Laufen erstmal in ein Schuhgeschäft gegangen und auch fündig geworden 😅. Danach wieder zurück zum mopped und ab nach Hause. Alles in allem ein gelungener Tag. Und tatsächlich keinerlei Blicke geerntet. Hatte die Schuhe aber auch gut versteckt unter meiner Regenkombi. Freue mich schon auf meinen nächsten Rundgang.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200306_104806.jpg
20200306_145609.jpg
20200306_150349.jpg
Ja super Aktion 👍👍 Das Verstecken ist übrigens nur was für den eigenen Kopf da sich die Hose beim Gehen immer etwas nach oben zieht und man anhand des Geräusches und des Gangs schon merkt dass jemand nicht mit den üblichen Herrenschuhen unterwegs ist. Aber es kommt ja drauf an sich selbst wohl zu fühlen und nicht wirklich darauf was Leute sehen können.... 🤔 Ist alles ne Sache des eigenen Kopfes, ich hatte die erste Zeit immer ne lange jeans an aber irgendwann wolte ich dass man die Schuhe sehen kann denn warum soll ich mit schicken Teilen unterwegs sein die niemand sieht ? Dann kann ich auch hässliche Treter anziehen. Nach ner Weile stellt man auch fest was outfit technisch zusammenpasst und kombiniert dann etwas anders.... und das fällt viel weniger auf... Aber das kommt mit der Zeit noch, der Anfang ist am schwersten - den hast du jetzt geschafft😂
Das stimmt bzgl. Der hose und die Schuhe klangen die ersten 10min schon sehr laut 😂. Nach einer Weile war wa aber ganz cool und ich hatte richtig mein Spaß dran. Die im Schuhgeschäft guckte auch sehr erstaunt als sie gesehen hatt das ich solche Schuhe an hatte.sollte man meinen das sie das des öfteren zu sehen bekommt.naja egal war toll heute und nächste Woche gleich nochmal raus auf hohen Schuhwerk 😎
Klasse, und dann schön mit ner Bike-Tour verbunden! Das ist mir derzeit noch zu kalt aufm Moped, ich Weichei...
Zu auffällig und laut daher klackernd mag ich aber auch nicht, wenn man die Blicke auch noch magisch auf sich zieht. Ich hab´s lieber unauffällig mit ner etwas längeren Jeans und leiseren Absätzen...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Erst mal, super Das erste Mal ist immer sehr aufregend!
Noch folgende Frage: wäre es ok für dich, den Thread in den öffentlichen Thread "Erlebnisse in der Öffentlichkeit" zu verschieben? Oder gibt es eine bestimmte Intention, den hier zu platzieren?
Hallo Glückwunsch weiter so, und beim nächstenmal mit den neuen Stiefeletten über der Hose.
Ja die Gefühle kenne ich erst mulmig das weicht ganz schnell einen erregenden Gefühl es getan zuhaben . War vor einiger Zeit mit enger Damenjeans blau und schwarzen kniehohen Stiefel über der Hose unterwegs einfach gut, nur Blicke aber niemand sprach mich an
Ich muss jetzt auch mal wieder raus freue mich schon auf Mai bin ein paar Tage in Hamburg da werde ich es in vollen Zügen ausleben und geniesen
Zitat von Klaus52 im Beitrag #9 Ich muss jetzt auch mal wieder raus freue mich schon auf Mai bin ein paar Tage in Hamburg da werde ich es in vollen Zügen ausleben und geniesen VG Klaus
Schreib mir doch bitte nochmal wann wir uns genau treffen wollen, ich hab die PN nicht mehr 😳
Sehr cool! Bin auch Biker, würde mich so allerdings nicht aufs Mopped trauen. Zumindest nicht direkt von Zuhause aus mit den Heels. Stell mir das aber auch ganz cool vor, mal so in Damen Lederklamotten und Heels ne Tour mit dem Moped zum machen. Unter dem Helm kann man ja eigentlich nicht erkannt werden.
Ich nehme mal an, die Stiefeletten im Beitrag sind die Beute aus dem Schuhladen. Bei meinem ersten Besuch im Deichmann in den Regalen der Damenschuhe waren die Hor(ror)mone auser Rand und Band. Daher kann ich auch nur zum Ausflug gratulieren und dir eine "weiter so" ans Herz legen
Diese hier sind quasie die neuen Schuhe die ich mir gegönnt habe
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200306_150349.jpg
Gratuliere! Ich bin ja auch noch ein Hasenfuß, was das angeht. Aber eins kann ich versichern: Wenn man versucht, die Absätze zu kaschieren, ist es schlimmer, als wenn die Hose zum Schuh passt. highHeels und Motorradhose passen nunmal nicht zusammen. Schuhe würden mir, nachdem was man sehen kann, gefallen. Gibt es die auch mal komplett zu sehen? Die Jettes sind nicht so mein Fall.
Glückwunsch... Ich bin immer noch mitten in der Findung. Outing ist geschehen, aber zu exzessiven und delikatem Schuhwerk reicht es noch nicht für draußen. Die Jette sind echt schick, gefallen mir sehr gut :)