Heute habe ich einen großen Schritt gewagt. Ich bin das erste mal in High heels in die Öffentlichkeit bei Tag. Das Ziel war, während der langen Autofahrt auch mal voll zu tanken. Ich mache gerne kleine Fortschritte, deshalb bin ich an einen Tankautomaten, allerdings an einem gut besuchten V-Markt. Dazu trug ich meine neuen braunen Tamaris Ankle Boots und meine enge Lederhose. Trotz annäherndem Herzrasen, war das Gefühl war atemberaubend und ich konnte das kurze Highlight genießen. Ich weiß nicht, wer mich begutachtet hat, da ich selber nicht auf meine Mitmenschen geachtet habe, allerdings müssen die Autofahrer hinter mir in der Schlange es auf jeden Fall bemerkt haben. Einer meiner nächsten Schritte wird die Anreise zu meiner Dienstreise mit Auto, Flug und Hotelempfang. Freue mich schon riesigIMG_2692.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_2699.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wenn ich meinen Kopf hängen lasse, dann nur um meine Schuhe zu bewundern.
Herzlichen Glückwunsch Ferdi! Damit ist der entscheidende Schritt gemacht: der erste. Du hast erfahren, dass das alles nur Kopfkino ist. Super, Glückwunsch zu deinem Mut, das auch gleich aufs Ganze zu gehen mit enger Hose. Super!
Gratuliere zu dem Schritt, die Schuhe gefallen mir sehr gut! (mit der schwarz aussehenden Lederhose dazu bin ich mir nicht sicher, aber das soll Dich nicht stören.).
Ich kann Dir nur sagen: Weiter so und mach' Dir nicht so viel Gedanken um die Dir fremden Mitmenschen - sie machen sich auch sehr wenig bis keine um Dich. ;o)
Wie ist der Plan bei der Geschäftsreise? Am Flughafen wird es bestimmt einfach, all das Gewimmel fremder Leute ist die perfekte Umgebung. Im Flugzeug (wie lang geht der Flug?) kann es schon zu einer Nachfrage kommen – bist Du dazu bereit? Fahrt zum Hotel ist wieder easy und das Frühstück im Hotel wird das absolute Highlight! Ich freue mich auf Deinen Bericht!
Gratulation, der erste und schwierigste Schritt ist geschafft, und die nächsten Ausflüge sind geplant 👍.
Wie sich die ersten Schritte gleichen, bin auch die ersten Male bei der Tanke gewesen, und die Aufregung und der Puls waren am Anschlag. Mache das heute auch noch wenn ich gewagtere Outfits ausprobiere.
Hotelaufenthalte genieße ich auch immer, Abends noch mal weit entfernt von der Homezone um die Häuser gehen. Und das Frühstück im Hotel ist eine Super Gelegenheit
Trage was Dir gefällt und akzeptiere alle anderen Menschen wie sie sind. Ist doch einfach, oder?
Der Flug dauert ne gute Stunde. Aber ich denke, dazu bin ich schon bereit. Ich mache mir immer weniger Gedanken, was andere über mich denken und meinen.
Gestern abend habe ich bei einer Flasche Wein meiner Frau von meinem Wunsch, meine High heels tagsüber outdoor zu tragen, erzählt. Ich war sehr aufgeregt aber danach sehr erleichtert, da sie mich dabei wirklich unterstützt. Wir wollen es erstmal etwas weiter von der Homezone entfernt testen. Dazu haben wir unseren anstehenden Frankreich-Urlaub auserkoren. Außerdem habe ich ihr erzählt, dass ich in zwei Wochen meine Diesntreise in High heels antreten möchte, was sie auch unterstüzt. Die nächsten Wochen werden also wegweisend, ob meine High heels Teil meines kompletten Alltags werden oder es so bleibt, wie es derzeit ist. Bin sehr gespannt.
Das ist klasse… Freut mich sehr für Dich! Und mit der Unterstützung deiner Frau ist das Alles nicht so schwer. Da spreche ich aus eigener Erfahrung. Bei mir fing es eher so an, dass meine Frau meinte, auf Dauer müsse es doch langweilig werden, die Schuhe nur daheim anzuziehen. Unser erster gemeinsamer Ausflug war dann ein paar Tage darauf mitten in unserer Homezone. Von der Tiefgarage einmal in die Stadt, einen Kaffee trinken und zurück.
Keine negativen Erfahrungen dabei gemacht. Also: Viel Spaß und Erfolg bei den kommenden Touren.
Weit weg von der Homezone ist die beste Möglichkeit Outdoor-Erfahrung zu sammeln. Dann noch mit der Unterstützung der Frau, das hilft ungemein ... spreche aus Erfahrung. Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deinen Vorhaben.