Heute morgen war ich zum ersten Mal in hohen Stiefeln beim Arzt. Auf dem Weg dort hin und zurück bin ich über 4 Km durch die Innenstadt von Bonn gelaufen. Es gab viele kurze Blicke, erst zu den Füßen und dann ins Gesicht....von mir gab es häufig ein Lächeln oder Schmunzeln zurück. Auch beim Bäcker war alles TOP. Gerade an der großen Fußgängerampeln der Kreuzungen war man von mindestens 10-15 Leuten umringt. Da hilft ein selbstsicheres Auftreten und Gang um den Puls entspannt unten zu halten. Der Arzt sagte direkt: "Mit den Stiefeln sind sie für das größe Schneetreiben morgen gut gerüstet." Auch seine Frau, auch Ärztin, kam nach meiner Zustimmung ins Arztzimmer der Gemeinschaftspraxis hinein. Sie war noch neu dort. Wir sprachen dann etwas über die Stiefel und über die Anlehnung an die 70er mit höheren Absätzen und Plateaus. Fazit : Den beiden gefielen die Stiefel und das Gesamtoutfit mit dem grauen Mantel. Bei passendem Selbstbewusstsein dürfe man als Mann getrost so auf die Straße gehen und die Neider und Missblicker hinter sich lassen. Auch im Wartezimmer gab es etwas erstaunte Blicke, höfliche Verabschiedungen, aber keine Unfreundlichkeiten.
....ein guter Vormittag!
Heely
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_4632.jpg
IMG_4634.jpg
Sehr schönes Erlebnis und dann noch die Zustimmung vom Arzt. Was will man(n) mehr. Die Stiefel sind wirklich auch passend für das kommende Schneegestöber.
Die Stiefel gefallen mir sehr geil. Was sind das für welche? Vor allem gefällt mir der lange Schaft. Ich mag es wenn der Stiefel bin zum Kniegelenk und nicht über der halben Wade schon zusenden ist. Gibt es aber bestimmt nicht in meiner Größe 46.
Der Schaft müsste so eine Art Gewebe sein, welches sich sehr gut dehnt und anpasst. Habe ich mir auch mal bei einem Reiterstiefel (ich glaube von Geox) angeschaut. Hier passt es sehr gut ins Gesamtbild - Toller Stiefel und super Erlebnis!
Die Stiefel sind von Bruglia und laut Hersteller Innen und Außen aus Leder. Der hintere Teil ist Leder auf einem elastischen Stoffmaterial. Ich habe die Stiefel als Einzelstücke gekauft und auch nirgendwo anders gesehen.
Heely
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_4656.jpg
IMG_4658.jpg
IMG_4659.jpg
IMG_4660.jpg
Hab mir so ähnliche ohne Absatz von Caprice angeschaut, aber mich dann doch anders entschieden. Es waren diese hier: Link zu Zalando Tolle Wahl von dir!