ZitatUnd zum guten Schluss: noch fehlende Schuhtage
Die wirklich wichtigen Schuh-Ehrentage sind leider noch nicht aufgenommen, wahrscheinlich, weil kein Platz mehr im Kalender ist und einige Tage schon mit drei oder mehr Gedenktagen belegt sind. Wir meinen, total wichtig wären: Welt-Sneaker-Tag, Welt-High-Heels-Tag, Welt-Ballerina-Tag und Welt-Hausschuh-Tag. In diesem Sinne heißt es: Erfinde Deinen eigenen Schuh-Feiertag am besten am Erfinde-Deinen-Eigenen-Feiertag-Tag am 26. März. Viel Spaß!
Zitat von Patrick im Beitrag #5@teerpirat ..wer weiß, wer weiß .. wenn dann "wir putzen uns heute den A.. nicht ab" dazukommt verbarrikadiere ich mich zu Hause !
Der wird wahrscheinlich am 19. November begangen, gemeinsam mit dem Welt-Toiletten-Tag!!!
Zitat von teerpirat im Beitrag #4Gibt's irgendwann auch einen Ohne-Unterhosen-Tag?
22. Juni No Panty Day Bei meiner Frau im Sommer aber irgendwie öfter 😇
Wenn der 22.Juni warm genug ist ...
Aber mal im Ernst, wer es schon mal gemacht hat, an einem heißen Sommertag im Rock oder Kleid und quasi "drunter ohne", der wird es nicht mehr missen wollen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !