Bei uns ist Heute ein ganz normaler Arbeitstag. War mal in der Stadt und es hat genieselt.
Sah Frauen mit Pumps oder Stiefeletten mit mittlerem bis sehr hohen Absatz. Nicht eine oder zwei. Nein, mindesten 2 Dutzend. Und das in weniger als einer Stunde. Ein Schuh schöner als der Andere. Stiefeletten, ein Traum – genau meines Beuteschemas!
Heute muss also ein ganz besonderer Tag sein.
Habe ich was verpasst? Ist Heute der internationale Tag des High Heels?
Und da hat man nichts zu fotografieren dabei. MIST!
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
In der Gegend um Bern war heut Arbeitstag und die mädels waren definitiv flach unterwegs. Am Morgen ist eine Frau meines Alters in de S-Bahn gestiegen und die hatte vielleicht 4-5cm unter den Fersen. Sie ist immer adrett gekleidet und sexy geschminkt aber beim Schuhwerk hätte sie noch Hilfe nötig...
Auch in meiner Gegend: leider weit und breit keine Heels. Die Mädels alle mit Turnschuhen, eine davon sogar mit ultradicken Sohlen, na ja, wem‘s gefällt...
heute war komisches Wetter... Erst ziemlich trübe und es hatte geregnet, gegen Mittag war schönste Sonne ... Ich war abends im Eiscafe und habe das volle Programm erlebt... Von Adiletten bis Overknees mit 10 cm Absatz zum Kleid... Es war mal so richtig spannend und vielseitig... Konnte man sehr geniessen
Nimm's mir jetzt nicht übler, als Du unbedingt musst, aber das is' 'ne echt bescheuerte "...-Bezeichnung" für diesen Feiertag - und ich fühle mich nicht 'mal religiös auf den Schlips getreten.
Aber ich kann diese, äh seltsame, vermeintlich witzige Verballhornung nicht mehr hòren und das musste jetzt sein.
Es sagt doch eigentlich jeder. Das ist ja auch ironisch gemeint. Muß man das jetzt immer noch dazuschreiben ? Ich habe es sogar schon von einem kath. Pfarrer i.R. gehört.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von Hamburger im Beitrag #10Aber weiß schon jemand warum Sunny so viele Frauen auf schicken Heels sah? Wo war das?
Ganz einfach beim Shoppen in der Stadt. Auf der Straße und in den Geschäften. Und, wenn man den Klang von Absätzen hört schaut man doch hin, oder? Immer mal hier oder da eine oder zu zweit. Es wurden dann doch eine ganze Menge. Im Center liefen 2 Frauen auf mindesten 10 cm Stiefeletten mit Plateau an mir vorbei, als ich auf Einlas in ein Geschäft wartete wegen Corona. Auch beim Warten auf die Tram liefen immer wieder welche an mir vorbei. Es war richtig auffällig. Sonst sieht man ja immer nur Turnschuhe, Sneaker oder andere Leisetreter.
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
Zitat von Hamburger im Beitrag #10Aber weiß schon jemand warum Sunny so viele Frauen auf schicken Heels sah? Wo war das?
Ganz einfach beim Shoppen in der Stadt. Auf der Straße und in den Geschäften. Und, wenn man den Klang von Absätzen hört schaut man doch hin, oder? ... Sonst sieht man ja immer nur Turnschuhe, Sneaker oder andere Leisetreter.
Warum genau an diesem Tag ?
Zum Shoppen glaub' ich eher nicht. denn da zieht Frau eher was bequemes an, wenn sie den ganzen Tag damit laufen muß. Wenn die nicht zu ner Feier eingeladen ist, wo die in der ersten Reihe sitzt, zieht Frau doch heute freiwillig keine Heels an !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Erfurt ist eine echt klasse Stadt. Fühlte mich bei meinem Letzten Ausflug dort hin auf einmal auch total inspiriert und habe mitten im Dom von meinen Standard-Gabors auf die Nuttenstiefel aus dem Avatarbild gewechselt. Leider waren sie einfach nicht für draussen geeignet... Beim Gang durch den Dom und anschliessend die Treppe runter über den Platz wurde es einfach unerträglich und gefühlt auch leicht peinlich... Also wieder zurück in die Gabors und anständig weiter laufen.
Mir sind auch zwei Metal-Bräute aufgefallen... Mag das, wenn die Outfits etwas extremer und vielseitiger sind. .
Zitat von olli müller im Beitrag #14Erfurt ist eine echt klasse Stadt.
Stimmt!!!!
War zum 1:1 Konzert im Erfurter Dom. Auf einem (!) Cello wurde 10 Minuten nur für mich gespielt. War ganz toll.