Heute ein bisschen in Raden gestöckelt. Bei 30 Grad kein ganz tolles Vergnügen. Will ich gerade wieder zum Auto steht dort ein junger Mann, dem die Augen fast ausgefallen sind. Schön gegrüßt und gut...
Mal ehrlich: In _dem_ Aufzug bekommst überall, vermutlich sogar auf 'ner Szeneparty, a bisserl mehr Aufmerksamkeit. Darf Dich nicht so richtig wundern.
Ob's der allgemeinen Akzeptanz von hohen Schuhen und/oder Kleidern und Röcken am Mann dienlich sein kann, vermag ich nicht abschließend zu beurteilen, hab' aber spontan so meine Zweifel ...
Zitat von marccring im Beitrag #11Nuttenstiefel?? Das ist doch Streetware... 😉
Richtig... die Nutten stehen oft auf der Strasse....
kräftigeres Plateau und längerer Schaft oben gerne etwas weiter und evtl noch schnallen oder gar in Lack... hat sich irgendwie so eingebürgert der Sprachgebrauch hier in der Stuttgarter Runde...
Und das ist auch gar nicht dispektierlich gemeint... Für mich ist das alles eine Variante oder Spielart die aus den 70er Jahren hervorgegangen ist... hat auch öfters ne etwas derbere Ausstrahlung als normales Schuhwerk... Mir gefällt das einfach sehr gut...
Um es noch etwas freudlicher auszudrücken... Dein Auftreten ist einfach Olli-Style..