Ich melde mich mal wieder, da es eine Weile ruhig um mich herum war. Hatte bis gestern Prüfungsstress gehabt. Jetzt ist das schlimmste vorbei.
Letztes Wochenende war ich mal wieder draußen spazieren mit "speziellem Schuhwerk". Es war kaum jemand Unterwegs, da es geregnet hatte und manchmal leicht pisselte. Mehr als verdutzte und eifersüchtige Blicke von diverse Damen, die mir dann doch mal entgegen kamen gab es nicht. Einziges Highlight war eine Polizei-Streife, die scheinbar extra langsam wegen mir gefahren ist und mich von oben nach unten musterte. (Hatte so ein Gefühl, da die Frau 2x hinschaute auf dem Beifahrersitz) XD
Dann anschließend in meiner Wochnung hab ich mir wieder meine Hausschuhe angezogen und die Beine Hochgelagert.
Nächstes Mal bitte ich meine Nachbarin mit zukommen und schönere Fotos zu machen. Sie weiß von meinem faible und findet sogar die Schuhe schick, die ich trage. Leider verheiratet....Menno
Als Du von Deiner Nachbarin erzählt hast dachte ich spontan, dass man immer traurig ist, wenn man eine Frau kennt, die die Schuhe toll findet, aber verheiratet ist.
Ich glaube aber nicht, dass es mit Dir als Partner funktionieren würde. Die meisten Frauen finden schon, dass mehr Männer Heels tragen sollten, aber nicht der eigene...
Von daher hat sie einen sicheren Hafen und einen Nachbarn für das Coole, dem man gegenüber zu nix verpflichtet ist
Das ist zumindest das was man in Foren immer wieder liest und was ich bei Gesprächen auch schon gehört habe. Männer mit heels können cool sein, endlich mal einer der sich was traut und so aber der eigene sollte davon auf jeden Fall die Finger lassen.