Letzte Woche habe ich es dann endlich mal gewagt. Den gesamten Abend hatte ich schon meine Stiefel an mit 3cm Plateau und 15cm Absatz also Netto knappe 12 cm getragen als ich dann noch merkte ich bräuchte noch bisschen was vom Geldautomaten. Ich bin dann also los ca. 21 Uhr Treppenhaus runter ins Auto zur Sparkasse in den nächsten Ort gefahren. Ich muss zugeben, das ich kurz gezögert habe, bin dann doch aber ausgestiegen als wenn es das normalste der Welt gewesen wäre. Gute 10 Meter musste ich zum Laufen um in den Raum zu gelangen, wo ich dann auch rein und an den Automaten gegangen bin - zu dem Zeitpunkt war ich alleine. Nach dem Eingeben der Pin und Auswahl des Betrags ratterte der Kasten los und genau in dem Moment kommt eine Frau in den Raum ging an einen weiteren Automaten sagte noch freundlichen guten Abend was ich auch erwiderte Ob sie was gesehen hat ...bestimmt, aber gesagt hat sie nichts. Nachdem ich alles eingesteckt habe, bin ich raus zum Auto und wieder zum Richtung Heimat gefahren.
Fazit, es war ein Irres Gefühl und ich werde das sicherlich bald nochmal machen.
Klingt ja super, dass du die ersten Schritte in der Öffentlichkeit gemacht hast. Mach weiter so und du wirst merken, dass auch nicht viele Reaktionen kommen werden. Die meisten sind einfach mit sich selbst beschäftigt oder hängen an ihrem Smartphone.
@Heellover2013: Ja, das Tragen von hohen Hacken hat seinen Reiz und ... hat manN einmal damit begonnen, ist es eigentlich unmöglich, davon wieder loszukommen
Deshalb, weiterhin viel Spaß auf hohen Absätzen und auf weitere, nette (Outdoor-)Berichte von dir
Zitat von StilAugellerdings würde ich mit 15/3 cm nicht mehr Autofahren. Mag sein,dass Du das gut hinbekommst aber lass mal nen Unfall passieren an dem Du keine Schuld hast. Du steigst Du aus und schwupp : "....der hat ja hohe Schuhe an,damit darf er gar nicht fahren..."
Da gebe ich Dir vollkommen recht, es ist schon etwas leichtsinnig, dennoch war um die zeit sehr wenig Verkehr unterwegs. Andersrum. wenn ich mit normalen Schuhen gefahren wäre, hätte ich bestimmt die Stiefel nicht wieder angezogen, alleine das anziehen dauert dann auch wieder.
Also wenn ich das so lese, dann gehöre ich jetzt auch zu den "kranken" und weitere Berrichte werden sicherlich noch folgen.
Aller Anfang ist gemacht Nun mußt du aber dran bleiben und weitere Ausflüge, früher oder später auch bei Tag, unternehmen. Als krank würde ich unser Tun nicht bezeichnen, eher als Sucht schöne Schuhe mit Absätzen zu tragen