Papier ist geduldig... - und das Internet erst recht... Sollen die zugerauchten doch schreiben was sie wollen: Das sind Pumps! Die kann man(N) immer tragen! BASTA!!!
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Ich glaub, abends sind höhere Absätze angesagt wie tagsüber. Das ist der einzige Unterschied, welcher mir beim betrachten dieser Pumps einfallen würde.
Ist wohl so was ähnliches wie, dass manche Schuhanbieter auch OUTDOOR-Schuhe verkaufen. Was der Unsinn mit dieser merkwürdigen Betitelung soll, erschließt sich mir auch nicht!
Zitat von t67Ist wohl so was ähnliches wie, dass manche Schuhanbieter auch OUTDOOR-Schuhe verkaufen. Was der Unsinn mit dieser merkwürdigen Betitelung soll, erschließt sich mir auch nicht!
Es geht auch noch schlimmer: Damen-Pumps!!!!! Was für eine sexistische Frechheit!!!!
Das beste in dem Bezug was ich bisher gehört habe war "Indoor Biergarten" ... oder wie der normale Mensch sagen würde "Wirtshaus"
Aber vermutlich gehört das einfach heute zu unserer Welt ... schließlich kann auch jeder Mann Outdoor-Abend-Pumps im Indoor Biergarten am Morgen tragen - sofern einer auf hat
für beides muß man ein bisschen "Verrückt" sein ... für die Namensgebung und das beschriebene durchzuziehen
Tja, geht doch nur um Absatz, und damit meine ich die verkaufbare Menge und nicht die Höhe . Je mehr Kleidung und Schuhe nur spezifisch für eine Funktion in den Köpfen verankert wird, um so mehr kann man unterschiedliche Kleidung an den Mann/Frau bringen (Raderhose ->nur zum Radfahren, Wanderhose-> nur zum Wandern, usw.). Bei den von mir verhassten Sneakers kann man das Konzept super sehen: Nein Papa, das sind keine Turnschuhe (sind sie doch, doch, doch), in rosa schon gar nicht, und weiß, damit kann ich auch auf einen Ball. Noch Fragen?