Mit dem folgenden Video wird gezeigt, wie man selbst auf den höchsten Heels schnell vorankommt, um z.B. noch die Bahn zu erwischen oder vor Paparazzi oder Fans abzuhauen.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Danke für s posten des Links..... ich find die echt total klasse die Dame.....
Bin früher auch supergerne auf Disco-Rollern unterwegs gewesen.... Leider immer nur flach.... Aber mich würde das sofort reizen das mal wieder zu probieren und aufleben zu lassen... Und auch mit Heels würde mir das sicher auch gefallen....
Wie die sich bewegt gefällt mir total gut.... Dazu das Tempo von den Rollen .... Macht mich total an..... es ist eine besondere Mischung aus Athletic und Ästhetik..... Dazu die Heels.... die fährt auch ganz anders, als jemand ohne Heels.... Der Körper ist auch wie beim Gehen aufrechter.....
Wie du schon sagst, umschnallen. So kenne ich das auch noch. Entweder ein geschlossener geschnürter Schuh oder mit Riemchen unter einen festen Schuh geschnallt.
So einfach in den offenen Pumps drinstehen ist schon ein bisschen gefährlich. Das ist nix, daß du einfach mal so machst. Hut ab !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !