Am Wochenende war es wieder soweit, wie bereits schon geschrieben war ich das zuvor schon einmal mit meinen Stiefeln zum Geldautomaten, so auch dieses mal. Am Samstag Abend ca. 20.30 Uhr bin ich erneut los da das Auto eh noch etwas Durst hatte, bin ich wieder los zum Geldautomaten. Diesmal war niemand weiteres dort, nur das die Automatiktüren auf Grund der Hitze offenstanden - hatte aber irgendwie was, denn man konnte draußen den verkehr hören und lauschen ob jemand noch reinkommt. Als ich dort fertig war, bin ich zur Raiffeisen Tanke gefahren, ist zwar auch nur eine Automaten tanke, aber dennoch, wieder raus aus dem Wagen, den Automaten mit Scheinen gefüttert, getankt und fertig. Grade als ich fertig war, fuhr eine ältere Dame an die gegenüberliegende Säule, Stieg aus und ging ebenso zum Automaten. Sie sagte nicht ein Wort und ob sie meine Schuhe gesehen hat, kann ich nicht sagen. Ich bin jedenfalls wieder los und nach Hause gefahren.
Wieder war es ein aufregendes Gefühl und langsam werde ich auch sicherer und süchtig danach
Schön, wenn du das Gefühl hast, langsam sicherer zu werden! Mach einfach weiter so, und ... niemand drängt dich zu irgendetwas! Gehe es so an, wie du es für dich richtig hältst!