Darum kaufe ich so gut wie NIE bei Amazon. Seit es Amazon gibt habe ich dort vielleicht 5mal etwas bestellt und nur darum, da ich das Ersatzteil anderweitig nicht mehr bekommen hätte. Für Mode und Schuhe machen die Online-Shops auch sehr wenig Umsatz und nun dann um die richtige Größe zu bekommen. Gerade das Probieren und Schmöckern in Absätzen in den Geschäften macht mir viel mehr Spaß. Leider viel zu wenig Gelegenheit dazu, was aber auch die Brieftasche schont!
Genau so ist es bei mir. Klamotten etc. habe ich dort noch nie bestellt und habe es auch nicht vor. Ich mußte dort bisher zweimal techniche Sachen bestellen, weil die hier weder über meine Großhändler noch über andere Wege beschaffbar waren.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Tja, manchmal ist man aber auf den Onlinehandel angewiesen, weil der stationäre Handel nichts im Angebot hat. Beispielsweise Heels in Größen größer 41. Manchmal findet man ja noch eine ganz klein Ecke mit 42, aber spätestens da ist dann Schluß.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Ja .... und die kleine Ecke mit SG42, das sind dann Ommaschuhe oder Flachtreter. 😩 Ich bin auch einer von wenigen, die noch NIE bei Amazon bestellt hat. Ausser Schuhe habe ich bis jetzt noch nicht viel im Onlineshop bestellt. Bei Klamotten bin ich altmodisch. Wir gehen gerne in Geschäften stöbern und anprobieren. Aber so wie die Läden in der Fußgängerzone schließen, wer Weiss wielange wie das noch machen können. Mittlerweile ist das auch noch ein Grund, mit HH in der Stadt shoppen zu gehen.