Es kamen mir 2 Frauen mit Hund entgegen. Ich war ganz schön nervös. Wir kamen dann noch ins Gespräch und sie meinten doch wie schön ich damit laufen könnte.
Sie fanden das richtig gut und meinten das jeder so herumlaufen sollte wie man(n) sich wohlfühlt! Ich habe mich richtig gefreut!
Oh nee, da fährst du schon extra auf'n ruhigen Feldweg und dann wieder diese Hundespaziergänger! Nirgends kann man in Ruhe stöckeln...
Aber sehr cool, dass es nach deiner Schreckminute zum Gespräch kam und du dieses nette Feedback bekamst! Ich denke mal es war niemand aus deiner Nachbarschaft.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Gott sei Dank war es niemand aus meiner Nachbarschaft.... nachdem ich so ein nettes Feedback von den beiden bekommen habe würde ich am liebsten direkt in der Fußgängerzone losstöckeln aber dafür fehlt mir echt der Mut... Mal schauen vielleicht wird das ja irgendwann nochmal!
Richtig ! So waren auch meine erweiterten Anfänge. In die nächste Großstadt fahren und rein ins Getümmel der Weihnachtseinkäufer. Der "Vorteil" der augenscheinlichen Situation: du trägst einfach eine Maske unx niemand erkennt dich.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
In der FuZo wird genau so wenig passieren, als auf dem abgelegen Feldweg. Wenn nicht fang klein an und such dir abgelegene bzw ruhigere Stadtteile raus und geh dort in einem Supermarkt. Du wirst schnell feststellen, dass sich kaum einer dafür interessiert.
Zitat von highheelsboy im Beitrag #18In der FuZo wird genau so wenig passieren, als auf dem abgelegen Feldweg.
Das stimmt nicht !
In der FuZo wird noch weniger passieren als auf dem Feldweg !
Dort kann dich von weitem jemand sehen und sogar Fotos machen, ohne daß du ihn wahrnimmst. In der FuZo sind so viele Leute um dich herum, die dich allenfalls auf Augenhöhe wahrnehmen (wenn überhaupt) Auf die Füße schaut da kaum eine(r). Wie auch, wenn man im Prinzip auch nicht auf den Boden schauen kann. Zumindest nur direkt vor dir. Und da ist meist die Zeit zu kurz, daß das menschliche Gehirn überhaupt verarbeiten kann, was es da gesehen hat. -> Damenschuhe, ok, aber an wem waren die jetzt dran ? Stell dich einfach mal unauffällig in die FuZo und beobachte die Leute bei ihrem Tun !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !