Ich versuche mir immer wieder vorzustellen, wie unbequem das Sitzen am Restaurant-Tisch mit 19cm hohen Absätzen ist. Stößt Du da nicht bei jeder Bewegung der Beine mit dem Knie unter den Tisch?
Wenn das „rein technisch“ kein Problem darstellt, kannst Du das. atürlich schon machen, aber vielleicht wäre etwas tiefer doch bequemer über den ganzen Abend...
Zitat von Manni-HH im Beitrag #21Ich versuche mir immer wieder vorzustellen, wie unbequem das Sitzen am Restaurant-Tisch mit 19cm hohen Absätzen ist. Stößt Du da nicht bei jeder Bewegung der Beine mit dem Knie unter den Tisch?
Wenn das „rein technisch“ kein Problem darstellt, kannst Du das. atürlich schon machen, aber vielleicht wäre etwas tiefer doch bequemer über den ganzen Abend...
Na wie die meisten Damen, mit abgewinkelten Beinen ;)
Es kommt auch immer drauf an, wie lang die eigenen Beine sind. Im Restaurant war ich zwar noch nicht hochhackig, aber ich bin des öfteren (jetzt wieder) in Cafés und habe dort keine Probleme, hochhackig am Tisch zu sitzen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von Manni-HH im Beitrag #21Ich versuche mir immer wieder vorzustellen, wie unbequem das Sitzen am Restaurant-Tisch mit 19cm hohen Absätzen ist. Stößt Du da nicht bei jeder Bewegung der Beine mit dem Knie unter den Tisch? Wenn das „rein technisch“ kein Problem darstellt, kannst Du das natürlich schon machen, aber vielleicht wäre etwas tiefer doch bequemer über den ganzen Abend...
ähm, ich sitze grad bei meiner Freundin am Esstisch mit 17cm-Absätzen und das geht ohne irgendwo anzustossen und ich hab noch ca 4-5cm bis zur Tischpalatte. Also könnte ich sogar (theoretisch) mit 22cm-Absätzen am Tisch sitzen noch was: die 19cm Stiefel sind sehr bequem und beim sitzen mit denen bekomme ich sowieso keine Probleme.
Zitat von Sammi im Beitrag #23 Na wie die meisten Damen, mit abgewinkelten Beinen ;)
--> ist auch eine Möglichkeit
Zitat von olli müller im Beitrag #22...schon mal daran gedacht, dass es evtl gar keinen Geburtstag braucht, um so rauszugehen??
Ja sicher, gestern Nachmittag war ich mit meiner Freundin an einem Waldrand unterwegs weil wir eine paar Fotos schiessen wollten. Da hatte ich 4 paar Heels dabei: 19cm Plateautiefel, 1x 17cm PlateaupeeptoePumps, 1x 18cm PlateaupeeptoePumps & 1x 18cm Plateaupumps mit einer Sohle wie von Wanderschuhen Plateaupumps von Fuss mit rutschfester Sohle ergo: kein Geburtstag und trotzdem draussen gewesen mit Heels und sie und ich hatten beide Spass am und mit fotografieren - und an den Bilder allemal.
Zitat von StilAuge im Beitrag #27Ganz ehrlich : wenn ich was von am Waldrand lese habe ich da so meine Gedanken.... Da bin ich dann auch mal gespannt auf Bilder :-)
Zitat von Stefan65 im Beitrag #26Dann Zeig doch mal die Bilder
Ich finde das Foto klasse... Das Outfit passt und so mitten in der Natur die Heels zu präsentieren gefällt mir total!...
Es ist etwas gewagt mit so hohen Schuhen im Buschwerk rumzurennen, aber irgendwie gehören für mich Heels und Wald zusammen.... Deshalb trage ich wahrscheinlich nicht so hohe und vor allem edle Schuhe, weil ich weiss, dass ich früher oder später mit denen sowieso wieder im Dreck lande...
gleiche Fotosession, paar minuten später mit geländetauglichen Heels. Die Absätze leiden nicht, sonst würde ich das mit meinem Schätzchen nicht machen.
Zitat von olli müller im Beitrag #31Ich finde das Foto klasse... Das Outfit passt und so mitten in der Natur die Heels zu präsentieren gefällt mir total!...
Es ist etwas gewagt mit so hohen Schuhen im Buschwerk rumzurennen, aber irgendwie gehören für mich Heels und Wald zusammen.... Deshalb trage ich wahrscheinlich nicht so hohe und vor allem edle Schuhe, weil ich weiss, dass ich früher oder später mit denen sowieso wieder im Dreck lande...
Hallo Olli Danke für das Kompliment. Das Bild täuscht, die Fotografin stand auf dem Feldweg. ich bin mit den Stiefeln ca 150m auf dem Feld-/Waldweg gelaufen und dann 7-8m in das "Unterholz" eingedrungen wort-wörtlich. In den Heels auf dem Feldweg laufen war OK, etwas wacklig aber easy machbar. Durch den vielen Sport hab ich gute Wadenmuskeln die schnell reagieren.
Noch eine kleine Anekdote: nach den ersten Bildern mit den Stiefeln sind wir grad am Fotos checken, hören wir stimmen - von weitem zwei Fahrrad fahrer... Ein paar Sekunden später steht die beste Freundin meiner Freundin mit Ihrem Mann und Hund neben uns eben auf diesen Fahrrädern.... Da war auf beiden Seiten das Staunen gross. Wir, weil wir mit IHNEN nicht gerechnet haben... und Sie weil sie nicht mit mir und meinen Heel gerechnet hatten. Er hat so getan als wenn er es nicht gesehen hätte und sie war mit dem Hund beschäftigt. Die Freundin meiner Freundin weiss es aus Erzählungen das ich High heels trage. Sie hat mich aber noch nie so gesehen. Sie ist auch meine Coiffeurin und am Mittwoch hab ich Termin bin gespanmnt ob von ihr noch was kommt!
Da es die beste Freundin schon länger weiß, hat sie es nie vorher angesprochen? Wenn von ihr nichts kommt, kannst du sie ja mal auf das Thema lenken ;-)
Mir gefallen die Bilder total gut, da passt alles super zusammen : Du, das outfit und das Umfeld (...ich mag den Begriff location irgendwie nicht so wirklich...) Vor allem das Photo bei dem Du auf dem Stamm sitzt ist richtig toll geworden !! Wenn du so ins Restaurant gehst brauchst du dir keine Gedanken machen ob und wie und warum da wer reagiert denn es sieht klasse aus, wenn`s einem nicht gefällt isses dessen Problem und nur sein Geschmack. Und allen gefallen kann man sowieso nicht... Es wird sicher nicht jeder mögen aber wenn es einer doof findet dann weil er heels am Mann nicht mag oder skinnys an nem Mann doof findet aber es kann keiner sagen dass es dir nicht steht oder du irgendwas trägst was nicht zusammenpasst.
In so einer Situation und mit den Schuhen Bekannte zu treffen ist natürlich erstmal komisch.....witzig dass in dem Moment keiner was gesagt hat, hinterher war das 100pro DAS Thema der beiden :-)
Es sieht wirklich alles sehr stimmig aus... Heels, Hose Lederjacke... Passt alles.... Wenn Du mit so hohen Teilen gut laufen kannst, dann ist es super...
Mit gefällt es, dass Dir die Heels nicht zu schade waren mal ein paar Schritte in den Wald zu machen... Das zweite Bild mit den Pumps auf dem Baumstamm gefällt mir wirklich sehr gut. Ich mag es wenn jemand nicht so Etepetete rüber kommt... Schliesslich sind wir hier ja bei Men on High Heels....
Klar würde ich nicht mit jedem Schätzchen einen Waldspaziergang machen, aber ein Paar schwarze Pumps oder Stiefeletten, die man immer wieder kaufen kann, kann man auch mal im Matsch versenken, oder damit riskieren, dass man den Absatz in einer Ritze versenkt...
Stöckeln unter Idealbedingungen finde ich nicht authentisch. Zumindest passt es nicht zu mir.
vielen Dank für die vielen sehr psotive Komplimente zu meinen Bilder im Wald. Ich freu mich sehr das das sie so guten Zuspruchen finden. Die Idee bei den Fotos war auch: Gegensätze: also z.B. High heels und Skinnyjeans aber eine sehr männliche Haltung und dann auch im Wald oder auf dem Stamm. @olli müller ich habe Heels mit denen würde ich auch durch Dreck laufen und dann habe ich wieder so einige die würde ich nur indoor tragen weil es Schätze sind die sehr "alt", mit Erinnerung, einer der Ersten oder sonst eine Qulifikation haben, sind ;-)
Nochmals vielen Dank für die Komplimente und es bestärkt mich darin geau in dem Stilmix weiterzumachen
Zitat von Manni-HH im Beitrag #21Ich versuche mir immer wieder vorzustellen, wie unbequem das Sitzen am Restaurant-Tisch mit 19cm hohen Absätzen ist. Stößt Du da nicht bei jeder Bewegung der Beine mit dem Knie unter den Tisch? Wenn das „rein technisch“ kein Problem darstellt, kannst Du das natürlich schon machen, aber vielleicht wäre etwas tiefer doch bequemer über den ganzen Abend...
ähm, ich sitze grad bei meiner Freundin am Esstisch mit 17cm-Absätzen und das geht ohne irgendwo anzustossen und ich hab noch ca 4-5cm bis zur Tischpalatte. Also könnte ich sogar (theoretisch) mit 22cm-Absätzen am Tisch sitzen noch was: die 19cm Stiefel sind sehr bequem und beim sitzen mit denen bekomme ich sowieso keine Probleme.
Mein Wohnzimmeresstisch hat einen zum Beispiel Stauraum für einen Mittelteil. Mit so einer Konstruktion recht mir schon 15cm, um da dann mit dem Knie gegenzustoßen. Daher hängt das bestimmt auch etwas von der Art des Tisches ab. Restauranttische sind da vielleicht besser geeignet. Bei dem Treffen mit Hamburger und StilAuge hatte ich mit mit meinen 12cm Absätzen auch keine Probleme.
Ich wollte Dir das Erlebnis so auch nicht schlecht reden, falls das so rüber kam. Es war wirklich mehr als Frage gedacht, die Du sehr zufriedenstellend beantwortet hast.
Wenn alles passt, es bequem und angenehm zu tragen ist, du Dich wohl fühlst, Deine Begleitung(en) Dich Supporten, und Du auch noch ein sicheres Auftreten hast (und das sieht auf den hier im Thread zu sehenden Bildern ehrlich so aus), steht dem Erlebnis in einem gepflegten Outfit mit 19cm hohen Absätzen im Restaurant nichts im Wege.
Wenn es dann immer noch Leute gibt, die da nicht mit Klar kommen, ist das deren Prblem und nicht Deines. Auf solche Situationen muss man gefasst sein, darf sich da die Laune und den Spaß aber nicht verderben lassen.
Ich war jetzt seit zwei Tagen mit meiner Freundin am diskutieren wegen Den hohen Stiefeln und in das Restaurant damit gehen am Samstag (mein Geburtstag). Sie hat 3 Freundinnen um Rat gebeten die auch über meine Liebe für High heels wissen. Alle drei sind sehr liberal und offen, tragen selber "hohe" schuhe, und die meinten uni sono: mach es das dort wo ihr zum essen gehen wollt (tiefstes Emmental): NNIICCHHTT
Wer schon mal im Emmental war, weiss warum. Also, der Deal ist: Ich werde genau die Klamotten wie auf dem Waldbild anziehen: Lederjacke, Skinnyjeans und genau die Stiefel. Bis wir am Restaurant sind, dort werde ich wechseln und das gleidhe auf dem Rückweg. Ich bin etwas (arg) pissed aber nach langen Diskussionen... Den Emmentaler Käse gibt es Weltweit aber die Emmentaler Ureinwohner sind bei weitem (noch) nicht so weit.
Meine Zeit mit 19cm Stiefel im Emmental wird kommen !!!!!! Trotzdem werde ich berichten - Ich werde immerhin alle Nachbarn meiner Freundin, ihr Auto, die Strasse bis zu Restaurant usw in die Thematik einweihen