nun möchte ich doch mal wieder von einem kleinen Erlebnis berichten, das ich gestern mit einem Herrn in Stuttgart hatte. Da war ich in dem Moment so perplex, das eben die kleine Flunkerei rausrutschte🙄
Dann fang ich mal von vorne an. Also gestern früh dachte ich mir so...eigentlich hab ich richtig Lust mal mein neues Outfit auszuführen, das ich kürzlich in Stuttgart gekauft habe. Ein schwarze Lederminirock und ne schöne schwarze Winterjacke. Dazu kam ne dezente Strumpfhose die ich auch Neujahr in Heidelberg an hatte und meine Lieblingsstiefeletten von Buffalo. Alles noch kurz vorm Spiegel zurecht gezupft und dann ging es auch schon Richtung Stuggi.
Bei mir ist doch tatsächlich der 3. Calzedonia-Store in Stuttgart bis gestern durch die Lappen gegangen. Dieser befindet sich im Gerber-Center in der Innenstadt, wo ich auch noch nie drin war. 🙈 Tja und genau da wollte ich auch hin. Schon bei der Einfahrt in die darunter liegende Tiefgarage ging meine Laune noch weiter hoch. Viiiiel Platz und das am Samstag 😳. So dann war ich auch schon drin im Center. Nicht do riesig wie im Milaneo aber dafür auch nicht so überlaufen. Ich fing einfach mal ganz oben an und schlenderte dann gemütlich durch den großen Gang. Natürlich probierte ich auch das ein oder andere Teil an 😇 Eine Etage tiefer dann endlich Calzedonia. Meine Mundwinkel gingen doch tatsächlich noch mal weiter Richtung Ohren, auch beim Anblick der sehr hübschen Verkäuferinnen die auch hier das neueste Model von Strumpfhosen trugen mit passendem kurzen Mini...also genau wie ich😁. Ich hab auch in diesem Store wie immer fast nix gekauft🤪
So langsam zog es mich dann aber auch in Richtung Ausgang, damit ich endlich mal eine rauchen konnte. Nun kommt auch nach langem Ausschweifen das eigentliche Erlebnis..
Ich steckte mir ne Zigarette an und da kam plötzlich ein Herr auf mich zu und sprach mich an, ob das nicht anstrengend sei mit den hohen Schuhen? Wir kamen dann ins Gespräch und ich fragte ihn ob er denn auch schon High Heels getragen hat aber er verneinte es. Dann kam die für mich völlig überraschende Frage was meine Freundin dazu sagt??? Üblicherweise kommt immer "bist du schwul?" oder "bist du Single" oder ähnliches.... Da meinte ich nur perplex das meine Freundin das akzeptiert aber nur manchmal mit mir so gemeinsam unterwegs ist. Dabei bin ich doch Single 🙈🙈🙈 Es kommt halt nicht so oft vor, das man einen Menschen (auch noch Mann!!) trifft der ohne dieses übliche Schubladendenken ein Gespräch sucht. Wir verabschiedeten uns dann und beim Reingehen ins Center sagte mir noch ne ältere Dame das mir das Outfit sehr gut stehen würde....lääääuft also bei mir wie immer😇☻😎 Ich drehte dann noch gemütlich paar Runden durchs Center und fuhr danach wieder Richtung Heimat. Ich hab leider kein Foto gemacht aber wenn es jemand interessiert, kann ich natürlich das Outfit noch zeigen.
Stuttgarter
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200112_092214.jpg
Oh ja sehr schönes Outfit. Bis ich mich so oder ähnlich in die Öffentlichkeit traue, dauert es noch etwas denke ich. Aber durch so einen Bericht und auch andere werde ich sehr ermutigt.
Sensationelles Outfit. Ich würde mich so die nächsten Jahre nicht raustrauen - aber gerne machen Und manche Notlüge ist da (meiner Meinung nach) auch erlaubt. Lucky
Sagt niemals nie...fragt mal Herrn Schumann😉 Ich müsste lügen...vor ungefähr 2 Jahren? hab ich auch noch gesagt...mit Rock niemals...dann erste Mal mit Chris unterwegs mitm langen Jeansrock und dann wurden sie ganz schnell kürzer🤪 Aber da kann ich wirklich mit meiner Figur zufrieden sein...
Ich denke der Mann hat da auch ein bisschen geflunkert als ich ihn fragte ob er schon mal Heels ausprobiert hat. Er meinte mit Größe 42 findet man überhaupt nichts im Laden. Da musste ich natürlich wiedersprechen und prompt fiel mir doch glatt Buffalo ein. Wie aus der Pistole geschossen meinte er ja stimmt bei Buffalo gibts welche... Also muss er auf jeden Fall in der Richtung schon ein bisschen geforscht und vielleicht probiert haben😉 Ein "normaler" Mann kennt sonst glaub eher weniger die Marken außer die mit dem Häkchen oder den 3 weißen Streifen...
Das ist doch keine (Not-)Lüge! Wenn ich denke, wie viele Menschen sich "verkleiden", um ihre eigenen Unzulänglichkeiten und Nachteile mit Kleidung und Maskerade zu kaschieren. Dann wir werden jeden Tag tausdendfach angelogen.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Zitat von Stuttgarter im Beitrag #11Sagt niemals nie...fragt mal Herrn Schumann😉 Ich müsste lügen...vor ungefähr 2 Jahren? hab ich auch noch gesagt...mit Rock niemals...
Zitat von Stuttgarter im Beitrag #11Sagt niemals nie...fragt mal Herrn Schumann😉 Ich müsste lügen...vor ungefähr 2 Jahren? hab ich auch noch gesagt...mit Rock niemals...
Heidelberg 2017!!!
Dei Zeit vergeht schnell !
Der Mann: vielleicht ein Indoor-Träger, der vielleicht noch nicht den Mut zum Outing hatte ? Oder vielleicht ein potentiell Interessierter.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Im ersten Moment beim Lesen des Titels dachte ich, was kommt denn jetzt. Wenn das ein anderes Mädel am Rande mitbekommen hätte wäre vielleicht noch etwas anderes daraus entstanden.
Jaja ich kenne noch die anderen Lügen: "Nur Schuhe" später "Nur bis zur Gürtellinie"