Hallo, ich musste einfach den schönen Tag geniesen, und wie macht man das besser als in Stiefeletten zu schlüpfen.(meine ersten Stiefeletten schon etwas ausgetreten von zuhause rum laufen) Und an den Brombachsee zu fahren und die Sonne geniesen. Diesmal nicht so gewagt frivol wie beim erstenmal. Was mich sehr aufgeregt bzw. erregt hat und ich auch bestimmt wiederhole. Aber jetzt zu diesenmal durch die normale Hose waren die 9 cm Trichterabsätze etwas zu erkennen, ich stöckelte vom Auto einen Weg am See entlang zu der Bank. Auf dem Weg kam mir eine Joggerin entgegen sie schaute schon von weiten sehr gezielt auf meine Füße, klar muss sie gemerkt haben das ich Damenschuhe mit hohen Absätze trage. Ich lies mir nichts anmerken und stöckelte weiter, ja es was schon auf und erregend den ersten Kontakt in hohen Absätzen. Auf der machte ich es mir bequem schlug die Beine übereinander klar zog ich die Hose leicht hoch so das die Stiefeletten in der Sonne glänzten. Und ließ mir die Sonne aufs Gesicht scheinen. Hinter mir gingen mal immer Leute vorbei, einige hörte ich schon reden, hätte gerne die Gesichter gesehe, In den neuen Stiefeletten in meinen letzten Eintrag laufen ich trotz der Stillettoabsätze besser als in den alten Stiefeletten, werde wohl beim nächsten mal die neuen anziehen.Outdoor 2 B2 am 06.01.20.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Outdoor 2 B3 am 06.01.20.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Outdoor 2 B4 am 06.01.20.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ja so soll es sein das Mann seine Vorlieben auch genießen kann Schöne Stiefelletten wo sind die her in 45? Ich habe heute auch noch mal Ausgang auf 9 cm 😜
Ich denke auch, daß dich die Läuferin gesehen hat. Aber das ist ja das was wir wollen -> gesehen werden und zwar als Teil der Szenerie und nicht als Fremdkörper, und keine blöden Kommentare bekommen. Es muß ja auch nicht immer eine gesprochene positive Reaktion sein. Ein nonverbales Zunicken oder freundliches Lächeln reicht doch auch schon.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !