echt hammer schöne Sandaletten. Ich liebe auch Riemchensandaletten. Allerdings traue ich mich kaum mit schwarzen Blockabsatz Stiefeletten aus dem Haus. Respekt für deinen Mut.
Da es dieses Wochenende jetzt wieder etwas frischer war, hab ich noch mal die Stiefeletten ausgepackt. Noch mal fix zu Rewe und danach noch ein Eis, bei der Eisdiele geholt. Viele Blicke hier und da, mehr aber auch nicht. Scheinen selbst zu beschäftigt mit ihrer eigenen Maske zu sein.
Tagesoutfit:
Vielleicht schaffe ich es demnächst auch mal wieder Bilder von draußen zu machen. Komme mir da nur selbst etwas blöd vor, wenn man in der Schlange steht und dann auch noch Selfies von seinen Schuhen macht. Find es ja schon immer witzig, wie viele jetzt Selfies mit Maske machen... |addpics|tag-s-1543.jpg-invaddpicsinvv,tag-t-046a.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Heute mal die Eltern besucht und heute morgen beim Friseur mit den Schuhen. Alles sehr unspektakulär. Friseurin meinte nur, die sind auch nicht schlecht. ^^ Nächstes mal frag ich sie dann ob sie vielleicht ein Foto machen kann. Dauert aber wieder drei Wochen.
Kurze Ergänzung zum letzten Beitrag, hatte ganz vergessen den kleinen Clip dazu zu posten: Mit "addpics", müsst ihr allerdings auf den Dateinamen klicken um das GIF zu aktivieren.
Zitat von thommy06 im Beitrag #91Daumen hoch ! Ist es bei euch schon so warm ?
Hatte gute 24°C, war sehr angenehm.|addpics|tag-x-12dd.gif-invaddpicsinvv|/addpics|
Zitat von Joe im Beitrag #92Hatte gute 24°C, war sehr angenehm.|addpics|tag-x-12dd.gif-invaddpicsinvv|/addpics|
War gestern noch bei 20° mit dem Rad unterwegs, grade eben auf dem Heimweg hatte ich Schneeflocken auf der Windschutzscheibe. Wird hier wohl nicht so schnell was mit Sandaletten :(
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von Joe im Beitrag #92Hatte gute 24°C, war sehr angenehm.
War gestern noch bei 20° mit dem Rad unterwegs, grade eben auf dem Heimweg hatte ich Schneeflocken auf der Windschutzscheibe. Wird hier wohl nicht so schnell was mit Sandaletten :(
Fürchte ich auch, dass es dieses Jahr noch etwas dauern wird, bis ich meine Sandaletten dauerhaft anziehen kann.
Zitat von Tallon42 im Beitrag #95Definitiv Daumen hoch! Ich wünschte ich hätte soviel Mut!
Vielen Dank! Kommt schon noch. Am besten, Anziehen und raus. Nicht lange überlegen, sondern einfach machen. ;)
***Update***
Gestern und Heute mal wieder im Büro gewesen. Hatte meine NewRock an, da es doch wieder etwas frischer ist. Kollege kannte die Dinger noch nicht. "Krasse Schuhe" war seine Aussage dazu.^^ Er findet irgendwie witzig, aber auch krass, dass ich in solchen Dingern laufen kann.
Heute kam noch dazu, dass ich ewig nach einem Parkplatz suchen musste, weshalb ich gute 10 Minuten noch zum Büro laufen durfte. Finde es ja immer wieder klasse, wie Autofahrer extra langsam vorbeifahren um zu glotzen. Gesagt hat allerdings keiner was. Auf dem heutigen Rückweg, bin ich noch durch einen Park. Hier war einiges los, seit die Spielplätze wieder benutzt werden dürfen. Bin zwar an echt vielen vorbei gelaufen, aber auch keine großartigen Reaktionen zu vermerken. Maximal, eine Frau, dürfte so um die Mitte 40 gewesen sein, hat etwas entsetzt und zügig ihren Blick von mir gewandt, nachdem sie die Schuhe bemerkt hatte. Sowas stört mich aber in keinster weise. Können ja alle denken was sie wollen. ^^ Jooooaaa... ansonsten.... viele Blicke mehr aber nicht. Hatte dann noch kurz bei der Tanke gehalten und beim Bäcker was geholt. Auch hier nur Blicke. Was die Leute Reden, wenn man ihren "Bereich" wieder verlässt, weis ich natürlich nicht.
Fazit: In den NewRock läuft es sich echt gut und sehen mega aus! Meine Meinung^^
Hier noch ein paar Bilder. Sind überwiegend von gestern.