Die New Rock's gefallen mir, aber mit den Sandaletten kann ich nichts anfangen bzw. sind nicht meines. Aber super, daß du dein Ding voll durchziehst 😀 Lucky
Zitat von Hamburger im Beitrag #57Sehr schöne sommerliche Sandaletten! Was sagten die Kollegen dazu?
Anfangs die üblichen Fragen. Kann man in sowas laufen etc. Der eine ist etwas neugieriger als der andere. Die Fragen legen sich aber mit der Zeit. Gibt auch Kollegen die mal nen Witz drüber machen, aber die machen über alles Witze.^^
Zitat von arno im Beitrag #59Respekt, das du das selbst im Büro so durchziehst! Aber eigentlich ist vor allem jetzt die Gelegenheit günstig weil kaum was los ist. Gabs irgendwelche Reaktionen?
Musste heute auch kurz ins Büro, weil das VPN mal wieder total überlastet war. Habe mir kurz überlegt, ob ich dazu nicht wenigstens die Cowboy-Stiefeletten mit ca 4 cm Absatz anzieh. Hab dann aber leider gekniffen. Dafür war ich aber in einer Superskinny im Büro gesessen. Würde ich unter normalen Umständen eher nicht für die Arbeit anziehen... Evtl. muss ich morgen oder übermorgen nochmal kurz rein. Dann aber mit den Cowboystiefeletten.
Ist alles halb so wild, sofern man sich mit seinen Kollegen im Vorfeld eh schon gut versteht. Dann sollte sowas auch kein Problem darstellen. Solange die Arbeit gemacht wird, gibts ja auch keine Probleme.
Zitat von thommy06 im Beitrag #60Hut ab ! Ich war zwar heute auch in Pumps unterwegs, aber für Sandaletten war's hier dann doch noch zu kühl. Schöne Teile !
Hatten 17-18°, war sehr angenehm. ;)
Zitat von highheelsboy im Beitrag #61Respekt!!! So viel Mut hätte ich nicht.
Kommt bestimmt auch noch. Das erste mal war ich auch noch im Auto gesessen und hab ein paar Minuten gezögert, letztendlich hilft es aber nichts es immer wieder hinauszuzögern. Da man es ja auch machen möchte und was bringt es, es auf einen anderen Tag zu verschieben. Von mir den Tipp, zieh es einfach durch, danach ist man einfach viel lockerer.
Zitat von mibb im Beitrag #63Deine neuen New Rock's sind mega,hoffe dass die Qualität dieser besser ist im Vergleich zu den hellbraunen.
Die Sandaletten haben was.
Die Qualität der NewRock ist nicht nur etwas besser, sondern ganz enorm viel besser. Vor allem das Echtleder fühlt sich echt gut an, bis hin zum Absatz der einen wirklich stabilen Eindruck macht.
Zitat von Fatal im Beitrag #64Die Sandaletten an sich sind schön, aber scheinen mir zu klein oder zu weit zu sein, da die Zehen über die Ränder ragen.
An sich passen die Sandaletten sehr gut, ist auch noch gut Platz nach vorne, allerdings bekomme ich immer leicht schwitzige Füße bei den Schuhen, somit rutsche ich beim laufen immer wieder nach vorne. Sprich wären die Schuhe größer, würde es keinen Unterschied machen. Falls du einen Tipp hättest, dass man nicht so leicht vor rutscht, immer her damit. ;D
Zitat von Joe im Beitrag #65An sich passen die Sandaletten sehr gut, ist auch noch gut Platz nach vorne, allerdings bekomme ich immer leicht schwitzige Füße bei den Schuhen, somit rutsche ich beim laufen immer wieder nach vorne. Sprich wären die Schuhe größer, würde es keinen Unterschied machen. Falls du einen Tipp hättest, dass man nicht so leicht vor rutscht, immer her damit.
Da fallen mir nur die Ballenpolster aus Silikon ein. Das könnte helfen, da der Fuß weniger rutscht und außerdem wird es etwas dicker am Ballen.
Ich finde du bist ein echt cooler Typ, sowohl was deine outfits angeht als auch wie du auf den Bildern rüberkommst, wirkst sehr locker und ungezwungen in nicht wirklich Männer typischer Kleidung. Deswegen sprechen dich vermutlich auch nicht so viele an, eben weil es bei dir total normal aussieht, ne Frau mit Skinny jeans und Schuhen mit Absatz wird ja auch nicht an jeder Ecke gesagt dass das supi ist. Von daher ist es in meinen Augen ein Kompliment wenn Leute schauen aber nix sagen.
Zitat von Hamburger im Beitrag #67Ballenpolster aus Wildleder wären mir sympathischer. Sie nehmen den Schweiß auf und bleiben rau und rutschfest.
Auf Silikon rutscht man auch wenn es feucht wird...
Kannst du da welche empfehlen, inkls. Händler?
Zitat von StilAuge im Beitrag #68Ich finde du bist ein echt cooler Typ, sowohl was deine outfits angeht als auch wie du auf den Bildern rüberkommst, wirkst sehr locker und ungezwungen in nicht wirklich Männer typischer Kleidung. Deswegen sprechen dich vermutlich auch nicht so viele an, eben weil es bei dir total normal aussieht, ne Frau mit Skinny jeans und Schuhen mit Absatz wird ja auch nicht an jeder Ecke gesagt dass das supi ist. Von daher ist es in meinen Augen ein Kompliment wenn Leute schauen aber nix sagen.
Vielen Dank für das große Lob!
***Update***
Heute war ich direkt zwei mal hoch unterwegs. Beim ersten mal musste ich auf die Post und hab meine weißen Heels von Justfab angezogen. Super bequem. Normal ist bei der Post immer die Hölle los und man muss im Schnitt 10min warten bis man dran kommt. Heute war keine Menschenseele dort. War fast schon etwas unzufrieden. So wurden meine Schuhe kaum gesehen.
Beim zweiten Ausflug hab ich mal meine Verwandtschaft besucht. Mit Giaro Sandaletten von Schuhplus. Nachdem uns Fatal auf einen 20% Rabatt Schuhpluss hingewiesen hat, musste ich zuschlagen.
Hatte mir das gleiche Modell in 44 und 43 bestellt. 43 Passt wie angegossen, allerdings ist der Schnitt an der Spitze etwas schmal, sodass die Zehen ganz knapp zur Seite überstehen. Dieses Problem hatte ich bei der 44 nicht, dafür waren mir die 44er insgesamt zu locker und zu instabil beim gehen. Weshalb ich mich doch für die 43er entschieden hab. Jetzt brauch ich nur noch ein paar anständige Einlagen, damit ich auch hier nicht so weit nach vorne rutsche.
Ach ja, hätte ich beinahe vergessen. Auf dem Rückweg von meiner Verwandtschaft, lief mir noch eine Jugendliche (ca.15Jahre) über den Weg. Die haben ja immer diesen "ich bin der/die geilste Blick drauf". Bis zu dem Zeitpunkt als Sie registriert hat, dass ich keine normalen Schuhe anhatte. Sie hat versucht sich nichts anmerken zu lassen und beim vorbeigehen ging ihr Blick direkt runter zu meinen Schuhen, haha Fast wäre Sie wohl vom Glauben abgefallen ^^
Respekt für deinen Mut und ein toller Bericht. Die Sandaletten passen sehr gut zum restlichen Outfit. Die Giaro schreien förmlich nach buntem Nagellack.
Ich nehme an, dass deine Verwandtschaft eingeweiht ist, wenn du mit solchen Sandaletten die besuchst. Wie sind da so die Reaktionen?
Zitat von arno im Beitrag #72Respekt für deinen Mut und ein toller Bericht. Die Sandaletten passen sehr gut zum restlichen Outfit. Die Giaro schreien förmlich nach buntem Nagellack.
Ich nehme an, dass deine Verwandtschaft eingeweiht ist, wenn du mit solchen Sandaletten die besuchst. Wie sind da so die Reaktionen?
Meiner Mutter gefällts. Sie fragt mich mittlerweile öfter mal, ob ich ihr auch welche bestellen könnte. Meinem Stiefvater, sagen wir, er hat keine Meinung dazu.
Einen Tag später (Samstag) war ich dann direkt noch mal in diesem Outfit unterwegs:
Kann mich diesmal, leider an keine besonderen Vorkommnisse erinnern. Meine Nachbarin meinte nur: "Die sehen aber auch schick aus". Ansonsten ist nichts weiter passiert.
Die Sandaletten sehen klasse aus. Die Riemchen sehen aus, als ob sie nicht zusammenhängen würden. Sind das transparente Kunststoffbänder, auf die die aufgeklebt sind oder wie funktioniert das? Und da es die in Gr.43 (deine Größe) gibt, verrate mir bitte, bei welchem Geschäft du die gekauft hast.
Zitat von arno im Beitrag #76Deine Nachbarin hat vollkommen recht.
Zitat von Hamburger im Beitrag #77Schön! Wenigstens Du weisst wie klasse gestylt man am Samstag unterwegs sein kann! Weiter so!
Vielen Dank an euch!
Zitat von thommy06 im Beitrag #78Schon warm genug für Sandaletten ?
Es hatte knappe 20°C, war ziemlich angenehm, nach den kühlen Temperaturen der letzten Tage.
Zitat von Fatal im Beitrag #79Die Sandaletten sehen klasse aus. Die Riemchen sehen aus, als ob sie nicht zusammenhängen würden. Sind das transparente Kunststoffbänder, auf die die aufgeklebt sind oder wie funktioniert das? Und da es die in Gr.43 (deine Größe) gibt, verrate mir bitte, bei welchem Geschäft du die gekauft hast.
Richtig erkannt, es sieht nur so aus. Sind Kunstoffbänder die mit den schwarzen Bändern vernäht sind. Auch noch mal hier zu sehen. Direkt auf Seite 1, das 8. Paar.
Die Schuhe selbst hab ich über Justfab.de bezogen. LINK
Sind sogar noch 4 Paar in Größe 43 auf Lager, laut Händler!