War heute, wie fast jeden Donnerstag Abend, in der VSH zum Englisch Kurs. Normalerweise flach. Heute dacht ich mir, warum nicht und bin mal mit meinen Hellbraunen Boots hin. Anfangs ist es wohl nur einen Aufgefallen, allerdings sind die dort alle super nett, er hat zwar komisch geschaut, aber dann doch nichts gesagt. Schade. ^^
Nach mir kamen meine Sitznachbarinnen, hier waren meine Schuhe zwar schwer zu entdecken, da unter dem Tisch, allerdings haben sie sie eindeutig gesehen, da dann reichlich auf russisch getuschelt wurde und immer wieder mal ein Blick darauf hin viel. Auch hier kein direkter Kommentar. Beim verabschieden ist es dann definitiv auch dem letzten aufgefallen, trotzdem auch hier wieder nur mal ein Blick und kein Kommentar. Vielleicht hätte noch jemand nachgefragt, wenn ich länger geblieben wäre, wer weiß. Vielleicht beim nächsten mal.
Zu meinen Schuhen: Langsam aber sicher lösen die sich auf.
Plateau.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Erst gingen die Schnürbändel kaputt (abgerissen) und kurz darauf hab ich festgestellt, dass das Plateau gebrochen ist (siehe Bild).
Standbild.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) UniConverter_20200130212417.gif - Bild entfernt (keine Rechte) Noch geht das laufen ganz gut, hoffe nur das meine NewRock bald kommen, bevor meine jetzigen Boots den Geist aufgeben. ^^
***Antworten***
Zitat von Hamburger im Beitrag #39Wenn die Pizza-Jungs dich schon so lange kennen wäre es ja umso interessanter was sie zu deinen Heels sagen wenn sie es sehen. Und eigentlich müssten sie es spätestens bei davon gehen gesehen haben! Vielleicht ja beim nächsten Mal!
Bin gespannt auf die nächste Pizza! Und auf die New Rock!
Genau, vielleicht beim nächsten mal. :)
Zitat von rico94 im Beitrag #40Ich staune nach wie vor wie du mit den Schuhen einfach raus gehst. Das würde mir so viel überwindung kosten, dabei weiß ich ganz genau was es zu berichten gäbe: nix! Mach weiter und berichte uns bitte.
Vielen Dank! So ist es. Zu 95% interessiert sich kaum jemand dafür, außer man kennt die Personen persönlich, da fällt es den Leuten einfacher ein Gespräch darüber aufzubauen, denn neugierig sind sie alle mal.
Zitat von BlackVenus im Beitrag #41Sehr schön!! ...immer weiter machen!!!!
Zitat von BlackVenus im Beitrag #45Scheint mir nicht die beste Qualität zu sein... wenn der Absatzfleck länger hält, als der Rest vom Schuh....
Also zur Qualität von Justfab Schuhen sei zu sagen, für das Preissegment, kann man sich wirklich nicht beschweren. Die Absatzflecken hatte ich erst vor kurzem getauscht, die waren mega abgelaufen. Bei diesem Model hatte ich eigentlich gedacht, der Absatz an sich würde sich als erstes verabschieden. Mit dem Plateau hatte ich wirklich nicht gerechnet.
Zitat von Joe im Beitrag #42 Erst gingen die Schnürbändel kaputt (abgerissen) und kurz darauf hab ich festgestellt, dass das Plateau gebrochen ist
Das ist ja schade. Hast Du die schon oft getragen oder ist die Qualität so enttäuschend?
Oft? Kann man so sagen, fast schon jeden Tag. Hab das Paar Schuhe jetzt die zweite Saison, die erste hab ich sie aber nicht ganz so oft getragen. Man kann also sagen, eine Saison und dann sind die Dinger durch. Nun gut, wäre das Plateau nicht hinüber dann bestimmt auch noch länger. Denn Schnürbändel, lassen sich wirklich einfach und Kostengünstig ersetzten.
Zitat von thommy06 im Beitrag #44 Tja, nichts hält ewig. Leider. Manchmal muß man dann den einen oder anderen Lieblingsschuh verloren geben. Da ist dann nix mehr zu reparieren.
Genauso ist es und zack hat man wieder Platz für ein neues Paar
Sag mal, du hast doch die New Rocks in München bestellt, hast du was von denen gehört?
Laut Homepage ist der Shop mittlerweile geschlossen:
Leider haben wir uns dazu entschieden, den NewRockOnline Shop zu schließen. Sämtliche Bestellungen welche vor dem 16.02.2020 eingegangen sind, werden selbstverständlich noch bearbeitet. Weitere Bestellungen sind nicht mehr möglich. Für etwaige Rücksendungen bitten wir Sie vorher unter unserer Service Mail service@newrockonline.com mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir bedanken uns für euer langes Vertrauen in uns. Euer NewRockOnline Team!
Auf facebook gibts aber wohl noch keinen Beitrag dazu, also keine Ahnung was da genau los ist, ob die ganz schließen oder so...?
Zitat von John Shoe im Beitrag #47Sag mal, du hast doch die New Rocks in München bestellt, hast du was von denen gehört?
Laut Homepage ist der Shop mittlerweile geschlossen:
Leider haben wir uns dazu entschieden, den NewRockOnline Shop zu schließen. Sämtliche Bestellungen welche vor dem 16.02.2020 eingegangen sind, werden selbstverständlich noch bearbeitet. Weitere Bestellungen sind nicht mehr möglich. Für etwaige Rücksendungen bitten wir Sie vorher unter unserer Service Mail service@newrockonline.com mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir bedanken uns für euer langes Vertrauen in uns. Euer NewRockOnline Team!
Auf facebook gibts aber wohl noch keinen Beitrag dazu, also keine Ahnung was da genau los ist, ob die ganz schließen oder so...?
Ja, hab sie dort bestellt und es auch erst vor einer Woche erfahren, da ich nicht ständig auf die Seite schaue. Hatte befürchtet, dass meine Bestellung gar nicht mehr eintrifft. Doch schaut mal weiter unten. ;)
Zitat von Hamburger im Beitrag #48John, ließ mal genau den Text! Offenbar schließen sie nur den Online Shop.
D.h. der Laden bleibt evtl. offen. Wäre zwar komisch, weil der Trend genau anders herum läuft, aber schön.
Nope, Laden wird wohl komplett geschlossen, die Telefonnummer ist ebenfalls nicht mehr erreichbar.
Aber siehe da, nichts desto trotz wurden meine Stiefel heute geliefert und die Dinger sind mal mega geil!
Direkt draußen gewesen und mal ein bisschen rumgelaufen. Läuft sich richtig gut, für meinen Geschmack etwas laut, aber geht noch. Hab noch meinen Nachbarn getroffen, der mich schon öfter in Heels gesehen hat, hat aber nichts gesagt. Warum sollte er auch.^^
Zitat von heelfreund99 im Beitrag #50Na dann viel Spaß mit den Neuen! Die sehen echt schick aus. Ist das Lackleder?
Vielen Dank! :) Ist allerdings kein Lackleder. Wäre jetzt auch nicht ganz mein Stil. Es glänzt nur ganz leicht, da die Teile noch brandneu sind. Vorstellen kann man es sich wie bei einer guten Lederjacke, die wird für gewöhnlich auch weicher und etwas matter mit der Zeit.
PS: Vielen Dank für die ganzen Komplimente! Macht einen Heidenspaß darin zu laufen! Und ich falle eindeutig mehr auf, als mit meinen hellbraunen Stiefeletten.
Respekt, das du das selbst im Büro so durchziehst! Aber eigentlich ist vor allem jetzt die Gelegenheit günstig weil kaum was los ist. Gabs irgendwelche Reaktionen?
Musste heute auch kurz ins Büro, weil das VPN mal wieder total überlastet war. Habe mir kurz überlegt, ob ich dazu nicht wenigstens die Cowboy-Stiefeletten mit ca 4 cm Absatz anzieh. Hab dann aber leider gekniffen. Dafür war ich aber in einer Superskinny im Büro gesessen. Würde ich unter normalen Umständen eher nicht für die Arbeit anziehen... Evtl. muss ich morgen oder übermorgen nochmal kurz rein. Dann aber mit den Cowboystiefeletten.