Zitat von mibb im Beitrag #21Dein Outfit einfach nur top ,die braunen Stiefeletten mega ,hatte auch mal ähnliche im Visier, passten in 41 leider nicht.
Für beladenen Zustand ,perfekter Gang auf +10cm Heels
Für den Fall, dass du sie haben möchtest. In 42 sind die noch verfügbar in schwarz und "Camel" (hellbraun). Siehe Link und das ganze für 11,24€ da neue VIP Mitglieder 75% erhalten auf ihren ersten Artikel.
Zur Info: Ja, Justfab hat ein ABO-Modell, allerdings lässt sich das echt easy kündigen, wenn man weiß wie. Und man bekommt sogar immer die besseren Angebote, wenn man kündigt und wieder zurück kommt. Hab in diesem Jahr bestimmt schon 5 - 6 mal gekündigt xD.
Link zum ABO-Kündigen Zum kündigen am besten immer den "CHAT" verwenden. Geht am schnellsten. Hier kurz ein, zwei Angebote verneinen und darauf bestehen zu kündigen und fertig. :)
Zitat von Joe im Beitrag #1Meine neuen! :D Bin schon gespannt, wann sie endlich kommen. War vor ein paar Tagen in München und hab mal ein paar ähnliche anprobiert. Größen passen soweit ganz gut. Der Besitzer hat mich soweit auch gut Beraten, insgesamt kann ich den Laden empfehlen.
Mit New Rocks liebäugel ich ja auch schon was länger, bei den einschlägigen Festivals haben die Shops aber nie ne 44 vorrätig zum Anprobieren. Und oftmals haben die ne extra Anfertigungszeit, daher habe ich noch nix geordert, auch wenn man sie regulär zurückgeben könnte.
Zitat von Joe im Beitrag #22...Zur Info: Ja, Justfab hat ein ABO-Modell, allerdings lässt sich das echt easy kündigen, wenn man weiß wie. Und man bekommt sogar immer die besseren Angebote, wenn man kündigt und wieder zurück kommt...
Also bestellst du dort öfter. Du hast angegeben, dass du Größe 43 hast. Wie fallen die bei Justfab aus? Haut das hin?
Nachtrag: Da gab es schon mal einen kleine Thread zu, sorry. Vielleicht machen wir dort weiter: Justfab
Zitat von Jacky1971 im Beitrag #26Hallo Joe, tolle Schuhe klasse Clip, aber nur ein Tipp, mach mal etwas kleinere Schritte, dann sieht das noch besser aus.
Ich wusste, dass es jemand ausfallen würde
Wäre es nach mir gegangen, hätte ich den Clip neu aufgenommen. ^^
Ich war nämlich etwas schwer beladen und hab dabei noch einen etwas zu weiten schritt nach links außen gemacht, weshalb es auch so aussieht als würde ich relativ "breit" laufen, was für gewöhnlich nicht der Fall ist
Zitat von Joe im Beitrag #1Meine neuen! :D Bin schon gespannt, wann sie endlich kommen. War vor ein paar Tagen in München und hab mal ein paar ähnliche anprobiert. Größen passen soweit ganz gut. Der Besitzer hat mich soweit auch gut Beraten, insgesamt kann ich den Laden empfehlen.
Mit New Rocks liebäugel ich ja auch schon was länger, bei den einschlägigen Festivals haben die Shops aber nie ne 44 vorrätig zum Anprobieren. Und oftmals haben die ne extra Anfertigungszeit, daher habe ich noch nix geordert, auch wenn man sie regulär zurückgeben könnte.
Wir war denn deine Erfahrung bei der Anprobe, gibts da genug Spiel, oder ist das so eng wies auf den ersten Blick aussieht?
Also vor Ort habe ich ein paar Pumps in Größe 43 probiert und die waren auf Anhieb super! Spiel war ausreichend vorhanden. Wie es dann bei den bestellten Stiefeletten ist, werde ich natürlich ausführlich berichten, wenn sie geliefert wurden. :) Leider habe ich keine Hochschaft-Stiefel probiert, weswegen ich dir da jetzt keine genaue Aussage geben kann. Allerdings ist der Besitzer des Ladens echt cool drauf und er würde selbst welche zum Anprobieren in den Laden bestellen, falls mal welche nicht vor Ort auf Lager sein sollten.
Zitat von proudinboots im Beitrag #24Super - Kompliment! So sicher würde ich auch gerne laufen können!
Wow, vielen dank fürs berichten. Scheint ja zu laufen. Und sieht gut aus. Nur das gehen sah etwas eilig aus;) Aber das wurde ja schon gesagt.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Eben noch kurz einkaufen gewesen. Da ich vorhin einen kleinen Fleck, vom lackieren, auf meine helle Hose, musste diese direkt in die Wäsche.
Somit andere Jeans und dementsprechend heute mal die schwarzen Stiefeletten angehabt.
Fix zu REWE rein, da merkte ich auch schon, dass ich die schwarzen nicht so oft an hatte. Denn sonst macht mir ein glatter REWE Fußboden keine Schwierigkeiten. Heute allerdings hätte ich wohl beinah einen Abflug gemacht , aber mehr als ein kleiner Ausrutscher wurde es dann doch nicht. Gekonnt ist eben gekonnt *hust* *Eigenlob stinkt hust* Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen, würde sagen heute waren es noch nicht mal Blicke. Zumindest ist mir nichts aufgefallen.
Kurz darauf noch zu Kaufland, auch hier kaum der Rede wert. Die schwarzen scheinen wohl einfach zu unauffällig zu sein.
Mein Outfit: Heute etwas dunklere, aber noch hellblaue Jeans. Türkisfarbener Nagellack, hab ich geschenkt bekommen, dachte den Test ich einfach mal. Dazu meine graue Softshell-Jacke.
Tolles Outfit! Hast du von den Stiefeletten evtl ein helleres Bild? Die sehen mit der Schnürung vorne interessant aus. Der Nagellack sieht echt cool aus. Würde mir auch gefallen, aber momentan krieg ich nur transparenten Lack genehmigt, egal an welchen Nägeln. ☹️
Zitat von thommy06 im Beitrag #32Drittes Bild, das Gesamtoutfit ist stimmig !!!
(Nagellack ist nicht mein Thema, da kann ich nicht mitreden)
Vielen Dank! Bis vor einem halben Jahr hab ich da auch noch gar nicht dran gedacht, dass ich das mal machen könnte. Weiß ehrlich gesagt auch nicht was mich geritten hat, dacht mir nur probier ich mal aus und hab es direkt für gut befunden. Und es wertet bestimmte Outfits einfach noch mal zusätzlich auf.
Zitat von Fatal im Beitrag #31Ich finde den Nagellack schön, aber nicht ganz passend zum Rest. Die Heels sind klasse.
Jop, da geb ich dir recht. Hab aber ein T-Shirt in dem exakt selben Farbton. Was ihn wiederum für den Sommer sehr interessant werden lässt.
Zitat von arno im Beitrag #33Tolles Outfit! Hast du von den Stiefeletten evtl ein helleres Bild? Die sehen mit der Schnürung vorne interessant aus. Der Nagellack sieht echt cool aus. Würde mir auch gefallen, aber momentan krieg ich nur transparenten Lack genehmigt, egal an welchen Nägeln. ☹️
Schau mal in dem Beitrag hier. Da hab ich ein paar bessere Bilder gemacht.
Was mich interessieren würde, was ist denn die Begründung, dass du maximal transparent lackieren darfst? ^^
Danke, für den Link! Hatte sehr viel um die Ohren und war daher die letzten Wochen sehr wenig im Forum unterwegs. Bin noch am aufarbeiten der ganzen Beiträge. 😊 Hast in deiner Sammlung ein paar echt schöne Schuhe! Die letzten gefallen mir besonders gut.
Zu deiner Frage... Ich hab Nagellack erst vor ca 1,5 Jahren für mich entdeckt. Hat mich davor eigentlich nie interessiert. Erst Klarlack und später bunten, aber meist nur an den Füßen. Finde die Füße sehen mit schönem Nagellack nochmal viel schöner aus. An den Händen ist’s mir meistens zu unpraktisch, da ich zuhause fast immer am werkeln bin und der Nagellack dann schnell immer zerkratzt ist. Aber farbiger Lack ist bei ihr meist ein rotes Tuch. Selbst jetzt im Winter, wo es außer der Familie kaum jemand mitkriegen würde. „Nägel lackieren ist nur was für Frauen....“, das wirkt abtörnend, etc., bla bla Blabla. Mit Logik und von wegen, dass Gleichberechtigung keine Einbahnstraße ist usw brauch man bei so einer Diskussion erst gar nicht anfangen. 🙄 Es kann einfach nicht sein, was nicht sein darf. Egal, demnächst kommt wieder Farbe auf die Nägel.
Heute noch fix bei EDEKA gewesen. Ist immer sehr gut besucht, auch heute wieder. Nun ja, was soll ich sagen, der Laden war rammel voll und trotzdem, kaum jemand der mich bemerkt hat. Waren alle viel zu viel damit beschäftigt ihren Wochenendeinkauf zu tätigen. Am Kühlregal hörte ich ein paar ältere Kerle (schätze so mitte 60) die über irgendwas witzelten. Kann aber nicht genau sagen, ob es was mit meinen Schuhen zu tun hatte. Wiedermal ziemlich unspektakulär. Meine Bekannte, die letztens den Clip aufgenommen hat, hab ich mal um ein Foto-Shooting in hohen Schuhen gebeten. Denn nebenbei ist sie noch eine ziemlich gute Fotografin. Wenn es soweit ist, lass ich euch gerne an dem ein oder anderen Bild, teilhaben.
Eigentlich nicht der Rede wert, allerdings hab ich sonst nicht wirklich viel zu berichten Meine New Rock lassen leider auch noch auf sich warten.
Back to Topic: War heute zum Feierabend noch kurz Pizzaholen, die Besitzer kenne ich schon ewig, allerdings hatten die mich wohl auch noch nie auf hohen Schuhen gesehen, allerdings kam, wie zu erwarten, keine Reaktion. Hab dann noch im Vorraum auf die Pizza gewartet, auch hier von den Leuten höchstens mal ein Blick, mehr auch nicht.
Wenn die Pizza-Jungs dich schon so lange kennen wäre es ja umso interessanter was sie zu deinen Heels sagen wenn sie es sehen. Und eigentlich müssten sie es spätestens bei davon gehen gesehen haben! Vielleicht ja beim nächsten Mal!
Bin gespannt auf die nächste Pizza! Und auf die New Rock!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Ich staune nach wie vor wie du mit den Schuhen einfach raus gehst. Das würde mir so viel überwindung kosten, dabei weiß ich ganz genau was es zu berichten gäbe: nix! Mach weiter und berichte uns bitte.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"