ist auch nicht zu verstehen..... wo war ich noch überall mit meinen Gedanken????
Also mit Flachschuhen komme ich leichter in ein Gespräch als mit Heels.... da sind die Leute offener zu mir, weil ich da ein normaler Mann bin wahrscheinlich.... Mit Heels an den Füssen gehen die Leute eher auf Abstand...
Als ich in einer Beziehung war fiel es mir leichter in Heels die Leute einfach so anzusprechen als als Single.... Wenn eine Frau im Hintergrund ist ist es einem egal wie der Gegenüber reagiert, weil man hat ja schon eine Frau oder gefühlt einen Heimathafen.... Wenn man Single ist und man spricht die Leute an, dann denken die eher "was will der denn von mir"???
Also als Single und eher Einzelgänger ist es am schwierigsten mit Leuten in Kontakt zu kommen... Ist man mit Gleichgesinnten unterwegs oder mit Freunden oder ner Freundin ist es viel einfacher mit anderen in Kontakt zu treten, bzw. andere empfinden die hohen Absätze als Single eher als Kommunikationshindernis, wie wenn man mit anderen zusammen unterwegs ist.
Zitat von olli müller im Beitrag #21Als ich in einer Beziehung war fiel es mir leichter in Heels die Leute einfach so anzusprechen als als Single.... Wenn eine Frau im Hintergrund ist ist es einem egal wie der Gegenüber reagiert, weil man hat ja schon eine Frau oder gefühlt einen Heimathafen.... Wenn man Single ist und man spricht die Leute an, dann denken die eher "was will der denn von mir"???
Früher war ich da auch eher zurückhaltend, weil ich wollte es mir mit weiblichen Wesen nicht verderben, hätte ja eine sein können, die einen potentielle Freundin wird. Ja, ich weiß, das ist schon ziemlich blöd.
Woher soll dein Gegenüber wissen, ob du Single oder in einer Beziehung bist ?
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Mit Absätzen hatte ich schon öfters Kontakt zu anderen Menschen als ohne. Nicht dass ich sie offensiv ansprechen würde "Sag was zu meinen Schuhen" Sie kommen auch mich zu und sprechen mich an (ohne Heels wäre das nicht passiert) Einige (vornehmlich Frauen) zähle ich heute zu meinem Freundeskreis