Men on High Heels/ Männer auf hohen Absätzen 3.0
»
Allgemeiner Bereich
»
News & Co.
»
Fernando zeigt eindrucksvoll die unbestreitbaren Vorteile hoher Hacken
Sieht gut aus, die Stiefel gefallen mir auch. Allerdings kann man seine Körperhaltung auch ohne heels ändern... Hab neulich erst ne Frau gesehen die lief wie mit hohen Schuhen, hatte zu meinem Erstaunen aber flache Schuhe an.
Zitat von StilAuge im Beitrag #3[...]Allerdings kann man seine Körperhaltung auch ohne heels ändern... Hab neulich erst ne Frau gesehen die lief wie mit hohen Schuhen, hatte zu meinem Erstaunen aber flache Schuhe an.
Das stimmt! Gibt manche Mädels, die laufen mit flachen Schuhen oder 3cm Keilpumps wie eine Primaballerina auf dem roten Teppich. Und es gibt andere, die staksen mit 8cm Pfennigabsatz wie der Storch im Salat oder trampelig wie Bauer Heini beim Faschingsball mit Tütü und 5cm Blockabsatz.
Eleganz und Körpergefühl sind nicht jedem Menschen gegeben. Manches kann man lernen, anderes auch wieder nicht.
Es gibt Leute, die legen schon nach drei Abenden Tanzunterricht eine flotte Sohle aufs Parkett, bei anderen sieht das auch nach Jahren immer noch aus wie eine Mischung aus Tanzbär und Breakdance Roboter.
Ja, mir auch. Ich gehe irgendwie weniger steif, beweglicher in den Hüften und etwas "schwingender". Auch setze ich die Füsse dichter nebeneinander auf und gehe dadurch weniger breitbeinig.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. Früher wurden die Gebildetsten, Besten und Erfahrensten zum Anführer. Ja Früher. Heute führt KI und natürliche Dummheit. Beim Tragen von Pumps kommt es vor allem auf die Einstellung an, nicht auf Wissen und Können. Gilt nicht nur für Pumps…