Guten Morgen alle miteinander. Ich bin mit meiner Frau und meinem Sohn heute, ab gegen Mittag, auf dem Chemnitzer Weihnachtsmarkt. Ich werde wohl mal ein paar, meiner Winterstiefel an haben. Bilder folgen.
Ja, zieh was warmes an. Ich war gestern auch für 31/2h auf nem Weihnachtsmarkt. Ich habe es bereut, daß ich nur meine gefütterten Chelseaboots anhatte und keine Winterstiefel.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich muss mich bei euch allen in aller Form entschuldigen. Wir warem vor dem Weihnachtsmarktbesuch noch bei einem Fußballturnier unseres Sohnes. In der Halle gab es keinerlei Sitzplätze, so daß wir die gesamten, fast, vier Stunden stehen mussten. Mir Taten in meinen Flächen Stiefeln so dermaßen die Füße weh, das ich es dann nicht über's Herz brachte, meine Füße in meine hohen Stiefel zu stecken und dann noch 2 Stunden über den Weihnachtsmarkt zu quälen. Also ließ ich die flachen Treter an, um überhaupt noch geradeaus laufen zu können. Also entschuldigt nochmal, das ich euch Hoffnung gemacht habe.
Zitat von Jacky1971 im Beitrag #179Also ließ ich die flachen Treter an, um überhaupt noch geradeaus laufen zu können. Also entschuldigt nochmal, das ich euch Hoffnung gemacht habe.
Ist doch kein Problem. Du weißt doch, daß es hier nicht um schneller, höher, weiter geht ! Bevor du dir in hohen Schuhen die Füße und Gelenke ruinierst ... Flache Winterstiefel sind doch ok ! Außerdem über das Kopfsteinpflaster des Chemnitzer Marktplatzes würde ich auch nicht grade mit Stilettos stöckeln wollen. Vor allem nicht in so einer Menschenmenge, wo man den Boden nicht sieht und nicht sieht, wo man hintritt. Bringt nix !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !