Zitat von Jules im Beitrag #19In Bertrange hättest du mich sehen können... 😎
Bei der Menschenmenge ,eher schwierig, wollte nur mal schnell zu HIFI, aber mit dem schnell klappte nicht wo man normalerweise 10 minuten braucht ,dauerte am BF 1.5 Stunden.
Zitat von Jules im Beitrag #23Ich werd's nächstes mal ankündigen!
Kleiner Hinweis: du kannst das hier öffentlich posten, aber dann mußt du damit rechnen, daß auch irgendwelche Zaungäste mit Fototechnik in den "Büschen" liegen. Am besten per PN oder zumindest im internen Teil des Forums posten !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Es war eher ironisch gemeint, weil ich bei Alex einen bedauernden Ton herausgelesen habe. Ich werde den Teufel tun und öffentlich ankündigen, wann ich wo mit wem bin. Reicht es nicht, dass Googe und Apple das schon wissen?? Aber danke für den Hinweis. Es ist immer gut darauf hinzuweisen, dass dies hier ein öffentliches Forum ist.
Die Aufmerksamkeit in der Presse, die auch gut für's Forum war, hat natürlich auch viele Voyeure auf den Plan gerufen, was man an den zeitweise hohen Gastzahlen gesehen hat. Gerade dieser Thread hier ist im öffentlichen Teil des Forums, der auch ohne Anmeldung zu sehen ist. Im internen Teil gibt es eine spezielle Rubrik für ForenTreffen. Oder eben per PN, wenn's nicht ganz so groß werden soll.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !