[[File:20200103_184513.jpg|none|auto]][[File:20200103_184513.jpg|none|auto]]Zeit, wieder was zu berichten. Letzten Samstag mit meiner Frau einkaufen. Beide auf ca. 6 cm unterwegs. Da ich mittlerweile die Schuhe etwas mehr zeige als zu Beginn, war ich etwas nervös. Aber als wir durch das Einkaufszentrum schlenderten, war fast alles verflogen. Keine Reaktionen bemerkt. Hier noch ein Foto nach dem Ausflug
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200103_184517.jpg
Am Sonntag war ich mit meiner Frau und mir neuen Chelseas Mittagessen. Da es ein Mongolisches Restaurant war, durften wir mehrere Male beim Buffet uns was zu Essen und Trinken holen. Ich schaute immer wieder um mich herum. Aber es schien niemanden zu interessieren. Als dann die Serviceangestellte das Geschirr abräumte, fiel ein Messer zu Boden, neben meine Schuhe. Ich weiss nicht, ob Sie diese gesehen hat, oder ob Sie sich nichts anmerken lies??? Sie hob das Messer auf und ging von dannen. Auch hier noch ein Foto vom Outfit. Gruss Stefan
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200121_200408.jpg
Die Schuhe fallen null auf, da brauchst du dir keine Gedanken machen dass jemand guckt. Wie ich immer sage : Herrenschuhe mit hohem Absatz.... genau mein Ding, die gefallen mir 👍
Zitat von StilAuge im Beitrag #24Die Schuhe fallen null auf, da brauchst du dir keine Gedanken machen dass jemand guckt. Wie ich immer sage : Herrenschuhe mit hohem Absatz.... genau mein Ding, die gefallen mir 👍
Wird Zeit wieder mal über einen Ausflug zu berichten. Da die Temperaturen wieder zu Stiefeletten animieren... War letzten Samstag mit meiner Frau im nächst größeren Einkaufszentrum Shoppen. Dabei hatte ich braune Stiefeletten mit ca. 6cm vom Grünen D an. Im Migros Restaurant gefrühstückt, anschließend durch die einzelnen Läden abgeklappert. Habe mich zwischendurch, als ich auf meine Frau gewartet habe, hingesetzt. So waren die Schuhe sehr gut sichtbar. Hat keinen interessiert. Auch nicht, als ein Herr um die 40ig 2m daneben saß... Der hat lieber in sein Handy geschaut! Und hier noch Fotos vom Ausflug 20200829_092830.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20200829_100703.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Sieht gut aus, passt zusammen. Aber ganz ehrlich : die würden mir vielleicht auch nicht auffallen, schon gar nicht wenn die Hose noch drüber ist. Von daher wunderts mich nicht dass es keine Reaktionen gab....
Sehr schicke Stifeletten, aber wenn Du knöchellang Skinnis zu den Schuhen anziehen würdest, kämen die viel besser zur Geltung ... und vielleicht kämen dann auch Reaktionen. Welche Reaktionen Du auch immer erwartest, Bodenblicke, Daumen hoch- runter, angesprochen werden, etc.
War mit meiner Frau auf Einkaufstour. An hatte ich eine Skinny aus der "anderen Abteilung" und 5cm Siefeletten vom Grünen D. Gleich im ersten Shop ist uns ein Kollege von meiner Feuerwehr begegnet. Ein kurzer Smalltalk, alle die Maske aufgesetzt und rein ins Getümmel. Er hat glaube ich nichts mitgekriegt. Auch in den nächsten Einkaufszentren keine nennenswerten Vorkommnissen. Zu Hause hat mir meine Frau erzählt, dass einige Teenager mir hinterher schauten. Hab nichts mitgekriegt. Und hier noch Fotos vom Ausflug.