Heute mit meiner Frau in der Gegend umhergekurft, da ihr Auto Probleme macht. Ich mit Stiefeletten mit 8cm Blockabsatz, meine Frau mit 7cm. Verschiedene Fahrzeuge angeschaut in der näheren Umgebung, dabei mehrere Personen gekreuzt. Keine Reaktion. Zwischendurch noch bei einer Tankstelle den Tank bei meinem Fahrzeug gefüllt. Zum bezahlen musste ich rein an die Kasse. Ein wenig nervös war ich dabei schon. Aber, Augen zu und durch. Naja, die Augen musste ich ja schon offen lassen, wollte doch evtl. Reaktionen aufnehmen. Davor standen einige Personen. Ich an diesen vorbei, an der Kasse bezahlt. Als ich wieder zu meinem Auto lief, schauten 3 Damen zu mir rüber, aber die, wie alle anderen auch zeigten keine Reaktion. Auf dem Heimweg noch bei MCDONALD vorbei. Hier war ich nervöser. Da Dieser nahe bei meinem Wohnort liegt, war die Möglichkeit bekannte anzutreffen, doch sehr hoch. Schon beim aussteigen aus meinem Auto gleich welche begrüßt und mit ihnen den MC betreten. Dachte auch hier, zumindest an meiner Gangart würde es auffallen. Auch hier nichts. Hatte heute einen tollen Nachmittag mit meiner Frau. Werde bald wieder mit meiner Frau "umherstiefeln". Im Anhang die meine Stiefeletten.
Gruess Stefan
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1572215668878325434798202
20191031_102050.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20191031_123533.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20191031_155333.1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20191031_162833.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Vor 2 Wochen mit meiner Frau unterwegs. Haben uns entschlossen mit dem Zug in den Tierpark Arth Goldau zu besichtigen. Wetter war nicht so toll, aber perfekt um mit Stiefeletten zu gehen. War schon nervös, da wir nahe bei meinem Wohnort einsteigen mussten. Im Zug dachte ich, dass es affallen könnte, da beim gehen das klack-klack besser hörbar ist. Keine offensichtliche Reaktionen festgestellt. im Tierpark angelangt, den Rundgang gestartet. Nun merkte ich, dass die Stiefeletten nicht die beste Wahl war für den Untergrund ( Schotterweg ). Aber wir hatten Spass dabei. Weder im Park noch im Restaurant gab es Blicke. Anschliessend den Rundgang beendet und wieder zum Bahnhof. Zurück nach Luzern und via Brünig bis nach Bern. In Bern HB angelangt, machten wir einen Rundgang durch die Bahnhofpassage inkl. Nachtessen. Es schien niemand zu interessieren, dass ich eine etwas andere Gangart hatte. Dieser Tag war für mich und meine Frau trotz des schlechten Wetters wunderbar. Muss ja nicht immer die Sonne scheinen ;-) Hier noch einige Fotos.
Nein, meine Frau war flach unterwegs. Sie hat sich dafür beim Bahnhof Luzern 2Paar Siefeletten im Ausverkauf geleistet. Leider war da in meiner Grösse nichts zu haben.
Kann ich bestätigen. Die Schuhe habe ich auch und die Leute sehen das nicht. Da musst du schon auf den Händen laufen ;)
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
20191221_162201.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Kino Besuch Letzten Samstag mit meiner Frau ins Kino. Meine Frau mit Stiefeln und ich mit den Stiefeletten vom grünen D, beide mit 8 cm unterwegs. Hab mich vor dem Saal auf einen Sessel gesetzt, da wir zu früh waren und dieses Foto gemacht. Einige Personen sind an mir vorüber gegangen, während ich so da sass. Keine Reaktionen. Anschliessend bei Subway was Essen gegangen. Dann ab nach Hause.
Ja, diese Stiefeletten hätte ich vielleicht auch zum Kinobesuch angezogen. Sind nicht zu auffällig und passen auch mit der Hose gut zusammen! Wie 8 cm sehen die Absätze garnicht aus, aber sie sind schick! Und gemeinsam mit der besseren Hälfte stöckeln, ist natürlich super!!!
Was sind das für Stiefeletten (Marke, Modell oder Link?) vom allerersten Post oben? Die finde ich auch super! Wenn ich das richtig verstehe sind das im Kino die gleichen? Sehen zumindest auf dem Kino Foto irgendwie anders aus :)