Ok, da es gestern Nachmittag dann doch noch etwas wärmer wurde, hab ich mich dann mal in meine blauen Pumps geschwungen. (Bild:)
Ich habe dann in einer bekannten Location, aber bei einer neuen Verkäuferin, einen Kaffee getrunken. Sie hat nichts gesagt/gemerkt und ich bin wieder gegangen.
Auf dem Parkplatz sehe ich (zum ersten Mal live) zwei Männer, die sich (eng umschlungen) hemmungslos abknutschten (so richtig mit Zunge) Als sie mich sahen (hörten) schauten sie erst auf meine Füße und dann in mein Gesicht.
Sie schauten mich an, als hätten sie ein Alien gesehen !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von StilAugeIch weiss nicht so recht woher der Zusammenhang kommt.Schwule tragen auch gerne Lederklamotten, trotzdem ist ja nun nicht jeder mit ner Lederjacke schwul oder ein Biker... Bei Frauen wird da nix assoziiert.Hat eine ne Jeans und Bikerboots an geht keiner davon aus dass sie deswegen lesbisch ist. Bloß weil mal 2 Typen in einer Modelcastingshow mit hohen Schuhen unterwegs waren sind nicht alle anderen Maenner mit heels schwul.
Vermutlich liegt´s an den Auftritten auf CSD-Paraden. Solche Looks hat der gewöhnliche Bürger wohl vor Augen und packt alle High Heel Träger in die Schwulen-Ecke.
Mit den Alltag haben die Paraden natürlich nichts zu tun. Die Teilnehmenden sehen im Alltag ganz gewöhnlich und unauffällig aus, aber das sieht keiner.
Könnte daher kommen, die Denken anders, Interesse am gleichen Geschlecht, dann kann man auch drüber weg sehen, das die bei den Klamotten, präziser bei den Schuhen anders denken.
So stelle ich mir zumindest den Gedanken derjenigen vor, die so argumentieren.
Könnte auch einfach eine Prägung aus dem Fernsehen sein, wie werden da meistens die Schwule dar gestellt, entweder die Lack-Leder Fraktion, oder die auf getakelte Tussi verschnitt, was wieder unseren HH tragenden Schwulen nahe kommt/darstellt, der "normale" Mann als Schwuler ist doch eher selten zu sehen. Wobei gerade der normale Mann ist der normale Schwule, aber das hebt ihn eben optisch nicht so gut in den Filmen ab. Das wird doch immer nur dann genommen, wenn es eine Rolle ist, wo der Schwule selber Probleme mit seiner Sexualität hat, bzw er nicht möchte, das sein Umfeld etwas mit bekommt
Ich sehe das so,wenn ich Lust habe in hohen Schuhen zu laufen dann mache ich das. Wenn meine Mitmenschen es akzeptieren freut es mich und wenn nicht dann ist es mir auch egal. Ich bin schließlich auch tolerant.
Heute ist einfach alles schwul.... Da gibt es keine Prägung von oder durch irgendjemand..... Schwul heisst einfach nur "ist nicht so wie ich, bzw mein Niveau"
Das ist für mich so ein Ausdruck, wie die Dummen sich selber schön, gross und/oder wichtig reden....
Wenn der Bus verspätet ist, dann heisst es "wann konnt der schwule Bus".... Wenn das Auto nicht anspringt ist es schwul..., wenn die Hose nicht zu geht, ist sie schwul....wenn wir keine Turnschuhe tragen, dann sind wir auch schwul...m das Heisst eigentlich nix anderes wie "das übersteigt meine geistigen Fähigkeiten" oder "damit komme ich nicht klar"
Zitat von CorsarSchwul ist das Gegenteil von Geil.
Was Geil eigentlich bedeutet, wissen viele Leute auch nicht.
Geil = farbenfroh.....aber Schwule finden andere Schwule doch manchmal geil... Was würde denn jemand in dem Fall sagen ? Ey aldär,kugg ma,der ist ja voll schwul ? Oder wäre der dann eher geil ?
Mann,was war das früher doch einfach : da sagte man scheisse oder geil und jeder wusste was gemeint ist. Heute brauch man einen Übersetzer um mitreden zu können : Langenscheid Deutsch - streetstyle Sprache ...oder Langenscheid U18 - Ü40
Das funktioniert schon allein deswegen nicht, weil es heute schon "geile Scheisse" gibt.... ob es "schwule Scheisse" auch gibt ???