Ich war auf dem Heimweg noch schnell einen Kaffee trinken, bei einer meiner Lieblingsverkäuferinnen. Keine besonderen Vorkommnisse (obwohl ich nicht sicher bin, daß das Handycam-Klicken des Teeniepärchen nicht doch mir galt, aber ich saß zu ungünstig) Ich hatte die braunen Langschaftstiefel an:
Da die Nadel der Tankanzeige aber schon Bodenberührung hatte, musste ich noch schnell an der Tanke stoppen. Ich also gleich in den Stiefeln getankt und rein zum bezahlen. Was ich von außen nicht sah, drin waren noch zwei ,,Gäste''. Der eine mit Schnauzer und dunkler lockiger Mähne und der andere, relativ groß, in schwarzen flachen Velour-Overkneestiefel und aufgebauschter Frisur. Der sah aus, wie Olivia Jones in schwarzhaarig. Als ich mich nach dem bezahlen umdrehte und er/sie? mich und meine Stiefel sah, machte er so eine typische tuntische Luftholgeste, so nach dem Motto ,wieso hat der höhere Stiefel an als ich'. Dann warf er mir noch einen ,Luftkuß' und ein Augenzwinkern zu. Ich hab dann zugesehen, daß ich dort raus kam und war dann ganz glücklich, als die Autotür hinter mir ins Schloß fiel. Ich hätte danach gleich noch einen Kaffee gebraucht.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ja das sind Begegnungen bei denen es das Leben nicht gut mit uns meint Aber mal im Ernst : die Leute sind einem doch lieber als prollig pöbelnde Morgenalkis beim 3. Bier um kurz nach Acht. Die Jungs waren vielleicht auch etwas unsicher ob sie da jetzt gerade einen Gesinnungsgenossen vor sich haben
Ich hatte mal ein änliches erlebnis in einem Schuhladen. War ich gerade dabei overknees anzuprobieren, war plötzlich so ein Typ neben mir am Stiefel schauen.Als er mich sah schaute er zuerst auf die Overknees dann zu mir. Als er mich anschaute zwinkerte er mir zu und meinte sieht sexy aus. Es war schon ein kompliment,aber ich hatte ein mulmiges gefühl. War mir die lust vergangen.
Wenn eine Freu das sexy gefunden hätte, wäre es okay gewesen. Woher das "Problem" mit den Schwulen? Man sollte meinen, Kerle in High Heels, Nylons, Röcken oder Kleidern seien da toleranter
Zitat von ThighhighbootsloverEs war schon ein kompliment,aber ich hatte ein mulmiges gefühl. War mir die lust vergangen.
Liegt daran dass du es nicht gewohnt bist. Allein schom als Mann ist man es nicht gewohnt gesehen zu werden. Homosexuelle merken genau wer "dabei" ist und wer das nicht will. Aber was soll denn auch passieren?
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Zitat von ThighhighbootsloverEs war schon ein kompliment,aber ich hatte ein mulmiges gefühl. War mir die lust vergangen.
Liegt daran dass du es nicht gewohnt bist. Allein schom als Mann ist man es nicht gewohnt gesehen zu werden. Homosexuelle merken genau wer "dabei" ist und wer das nicht will. Aber was soll denn auch passieren?
Es kann schon nichts passieren und es ist mir auch nicht unangenehm. Habe auch nichts gegen solche leute.Bin es halt nicht so gewohnt von Männern ein kompliment zu bekommen eher ganz selten von Frauen.