Nach dem Parkspaziergang hatte ich mir eine kleine Stärkung verdient.
Ich traf in einer mir unbekannten Filiale auf zwei mir bekannte Verkäuferinnen. Netter, aber belangloser Smalltalk ...
Dann kam eine junge Kundin, etwa Mitte dreißig, mittellange schwarze glatte Haare. Sie trug Bluse, Rock und Pumps. Der Rock war sommerlich kurz. Sie mußte warten und schaute sich ziellos um. "Schöne San....daletten ... (ups) ... hab ich auch noch nicht an einem Mann gesehen. " "Danke ! ... Sie haben aber auch schöne Pumps an !" Es folgte ein kleines Gespräch, es sei ja schon etwas ungewöhnlich, und ob ich denn nicht angefeindet würde. Sie weiß jetzt, daß nicht jeder männliche Heelsträger schwul ist.
Ich habe sie dann einfach mal gefragt, ob ich ein Foto von unseren Füßen machen dürfte. Sie hatte nichts dagegen und machte auf dem zweiten Bild sogar noch eine kleine Pose.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Die Pumps wären jetzt nicht ganz meins - zu bieder/ zu businessmäßig. Aber immerhin! Besser als Sneakers oder Loafers.
Interessant, dass sich viele Gedanken für und um uns machen, dass wir damit bestimmt negativ auffallen würden und dauernd blöde Sprüche abbekämen. Zum Glück ist dem NICHT so und solche Diskussionen sind noch einmal das Sahnehäubchen auf dem Kaffee&Kuchen.
ZitatDie Pumps wären jetzt nicht ganz meins - zu bieder/ zu businessmäßig. Aber immerhin! Besser als Sneakers oder Loafers.
Sei froh, daß die Mädels überhaupt Pumps tragen. Die Kleidung sah schon irgendwie aus wie Bank oder Kanzlei, wobei die Trägerin schon etwas zu lebhaft für das Outfit rüberkam. War irgendwie so ein Zwischending zw. formell und leger. Und sie war ganz locker.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !