Die Kreditkarte würde ich da jetzt nicht reinstecken. Da sind ratzfatz die Informationen auf dem Magnetstreifen zerstört. Das hat meine Mutter schon mit der Handtasche hinbekommen, als der Geldbeutel mal auf dem Magnetverschluss lag.
Nicht so schlimm, denn heute wird der Magnetstreifen kaum genutzt. Geht meistens über den Chip. Der kann das ab
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Ich habe mir jetzt direkt bei Onlymaker ein Paar bestellt, dass ich wegen der Ausrichtung der Zehen ganz interessant fand. Allerdings könnte das Laufgefühl auf denen doch etwas spezieller sein.
Hier mal der Link dazu: Onlymaker - Wedge Boots Bin mal gespannt, wie lange die Lieferung dauert und ob die aus China oder aus den USA versendet werden.
In der Bucht habe ich auch eine interessante Variante gefunden. Das schreckt mich aber noch der 13cm hohe Absatz ab und zum mal eben so probieren sind Sie mir dann doch (noch) zu teuer.
Zitat von Manni-HH im Beitrag #48Ich habe mir jetzt direkt bei Onlymaker ein Paar bestellt, dass ich wegen der Ausrichtung der Zehen ganz interessant fand. Allerdings könnte das Laufgefühl auf denen doch etwas spezieller sein.
Hier mal der Link dazu: Onlymaker - Wedge Boots Bin mal gespannt, wie lange die Lieferung dauert und ob die aus China oder aus den USA versendet werden.
In der Bucht habe ich auch eine interessante Variante gefunden. Das schreckt mich aber noch der 13cm hohe Absatz ab und zum mal eben so probieren sind Sie mir dann doch (noch) zu teuer.
Ich kann jetzt nicht wirklich sagen, was mir besser gefällt. Ich komme sowohl mit Blockabsatz, als auch mit Keilabsatz ganz Gut klar.
Die Zweiten vertreibt der Stiefelladen in Leipzig in verschiedenen Varianten. Ich habe mir vor einigen Jahren die Overknee - Version davon gegönnt. M.E. sind sie gut verarbeitet und passen auch mit etwas stärkeren Waden. Trotz des Preises bereue ich den Kauf nicht.
Zitat von blackheels im Beitrag #52Die onlymaker gefallen mir sehr gut. Sag mal wie es mit der Wade bei denen ist. Die anderen sind außerhalb meines Budget.
Sobald ich die Onlymaker habe, poste ich hier natürlich Bilder und einen Erfahrungsbericht. Die Bestellung ist allerdings noch ganz frisch (vom letzten Wochenende). Die Lieferung dauert also wohl noch ein paar Wochen.
Ich meine aber in anderen Threads auch schon über diese Onlymaker-Variante gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr wo genau.
Zitat von blackheels im Beitrag #52Die onlymaker gefallen mir sehr gut. Sag mal wie es mit der Wade bei denen ist. Die anderen sind außerhalb meines Budget.
Hallo, da diese auch bereits in mein Beuteschema gefallen sind, griff ich zu: Schaue unter diesem Link: Meine Only Maker Wedges, S11
Ich habe kräftige Waden (Umfang 40-42cm) und die passen ohne Probleme. Selbst eine Hose würde. Ich mit reinpassen.
Zitat von heelracer im Beitrag #53Ich denke, der Preis ist angemessen. In Echtleder würden sie mindestens das doppelte Kosten, oder das vierfache, wenn sie auf Maß gefertigt sind.
Die auf eBay sind nicht auf Maß gefertigt und was der Stiefelladen in Leipzig verlangt, steht hier nirgends. Ich bin verwirrt!
@Fatal: Auf eBay gibt es einen Anbieter, der sich Stiefelladen nennt und aus Leipzig kommt. Er möchte für die Kniehohe Kunstlederviation 180 Euro haben. Das Angebot, dass ich gepostet habe, enthält ein gebrauchtes Paar für 139 Euro.
Die hatte ich Ende 2017 auf der HH Party und und seitdem nicht mehr. Die Größe war einfach eine Nummer zu klein, so dass innen es einfach zu eng war und ich kann mich erinnern, dass die Innensohle an den Seiten einen höher-stehenden Rand hat, so dass es nach einer Weile unangenehm wird. Dazu kommt, dass sie an der Wade sehr eng angelegen sind, aber nicht unter dem Knie. Wurde dann halt im Club doch sehr warm und man schwitzt einfach heftig, was man erst richtig merkt, wenn man die Schuhe auszieht. Ansonsten von der Qualität her kann ich sonst nichts bemängeln. OnlyMaker ist jetzt nicht gerade schlecht.
Im Endeffekt: Ja kann man schon machen, wenn man das beachtet.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie