Moin zusammen, ganz lange war ich still... hab aber zu Hause geübt, geübt, geübt, so dass ich am vergangenen Wochenende ausschließlich auf 10,5 cm unterwegs war. Dabei habe ich an einem Abend den Dress angepasst, mit Minirock & co. Das war das erste Mal für mich draußen.
Was soll ich sagen: es war mega. Es hat mich überhaupt nicht interessiert, was die Leute denken. Klar, gaaanz viele gucken. Aber das fand ich sogar ganz geil....
Es kantiger Türsteher, welcher zuvor eine kleine Gruppe zivilisierter Männer abwies, lies mich und meine Begleitung rein.... er sagte: „ wow! Yours style is cool...“
Ja, ich fühlte mich keine Sekunde doof. Im Gegenteil. An den anderen Tagen war ich mit 10cm Stiefeletten auf blockabsatz zur Jeans und männlicher Kleidung unterwegs.... hab sogar fürs ganze Wochenende keine flachen Schuhe mitgenommen. Also musste ich darin unterwegs sein....
Und - keine Blase, nichts. Dennoch: man merkt es nach dem Tag massiv und war froh, von den Beinen zu sein...
LG
BWPsindMUSS
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
17D0CA47-1B39-40C9-9E35-E
Danke Euch für das liebe Feedback. Wie gesagt, es war wirklich mega...! Kann es jedem nur empfehlen. Meine beste Freundin hat mich dabei begleitet....
Lasse mir meine Haare seit nem halben Jahr wachsen... und ich konnt schon nen kleinen Zopf tragen. Das war auch schön. Dazu nen paar coole Ohrringe... fertig. Allerdings ohne Make-up- um halt die Männlichkeit nicht zu verstecken.
Ich kann das ganz gut nachempfinden. Nicht mal vor einem Jahr bin ich im Dezember das erste mal mit (ich glaube) 7 anderen Forenmitglieder mit hohen Stiefeln durch Mannheim gestöckelt. Das war super aufregend, gerade die ersten Schritte... Super das du dich das getraut hast, dazu gehört schon sehr viel Überwindung.
Freue mich schon auf dem Herbst/Winter wenn es wieder losgeht mit der Stiefelzeit :)
Da sage ich das ist doch echt super wenn man mit solchen schuhen nach draussen gehen kann und das in einer fremdem City. Ichkann das nicht machen wo ich zu hause bin leider da hörst sofort dumme sprüche leider