So richtig ernst nehmen kann man Modemagazine doch eh nicht. Und ob solche fetten Plateau-Schuhe wirklich sein müssen ist die Frage. Vor allem was bringt das? Frauen tragen hohe Schuhe ja nicht um größer zu werden, also jedenfalls nicht vordergründig. In wirklichkeit ist es die Haltung, die sie sich selbst schöner fühlen lässt und sie auch so erscheinen lässt. Dazu braucht es aber dieses Gefälle der Fußsohle. Sonst hätte Schönheit ja was mit Luftdruck zu tun und man bekäme Leitern nicht im Baumarkt, sondern in der Drogerie^^
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Zitat von rico94 im Beitrag #3So richtig ernst nehmen kann man Modemagazine doch eh nicht.
Das ist ja immer so. Mode wird nur für die Frauen gemacht. Wenn du irgendwo liest, ''die neuen Modetrends für 20xx'' und denkst, das ist ''systemübergreifend'', dann ist das nur wieder für die Mädels. Männer können ja einfach in Sack und Asche gehen, wie immer. Und wer bestimmt, was Mode ist, oder nicht ?
Ich hatte mal in einem Laden, während meine Frau in der Kabine war, ein Schild fotografiert (ich finde das Bild leider nicht mehr) Darauf stand: ''Es ist nicht Mode - es ist Stil''
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
hier wird wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht... Irgendwie gibt es gerade gar keinen Trend... Es ist von jedem etwas dabei... Uch drei vier Modelle mit Plateausohle....Aber die haben alle nicht den Charme der 70er....