Die sie im Video verschenkt sehen sehr ungetragen aus. Vielleicht auch einfach ein Marketing-Gag. Allerdings wird es tatsächlich schwierig bei 10.000 Schuhen, die alle zu tragen und eventuell auch noch mehrmals. Denn bei dieser Anzahl könnte sie über 27 Jahre lang jeden Tag ein anderes Paar anziehen!!!
Promis tragen Kleidung und Schuhe oft nur ein einziges Mal bei einer Veranstaltung. In den Kreisen gilt es als Unschön, wenn man auf einer Veranstaltung Kleidung oder Schuhe trägt, die man vorher schon einmal bei einer anderen Veranstaltung getragen hat, egal wie lange das schon her ist. Macht ein Promi es trotzdem, steht es gleich in der Boulevardpresse....
Daher haben Promis sehr viel an Kleidung und Schuhen, die nur ein einziges Mal getragen wurden.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Zitat von Corsar im Beitrag #5Macht ein Promi es trotzdem, steht es gleich in der Boulevardpresse...
Das isses ja, das sind meist nicht die Promis selbst (bei einem Mann fällt das nicht weiter auf, wenn er zweimal den gleichen schwarzen Anzug trägt). Da fällt die Journalie uber die Damen her, ''... das Kleid hatte die zu dem Empfang schon einmal an, kann die sich nichts mehr leisten ? ...'' Das wird ja diurekt gefordert, daß du zu jedem Event in einem neuen Fummel auftauchst.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von Fatal im Beitrag #6 Schau dir mal die Sohlen an, die sind ungetragen.
Ich kann auch einen ganzen Tag lang auf Teppich laufen, danach sehen die Sohlen i.d.R. auch aus wie ungetragen. Harte Böden setzen den Sohlen sehr deutlich stärker zu als Teppich. Und bei Promianlässen liegt oft ja sogar bis zur Limousine Teppich.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Mal rechnen: Celine ist jetzt 51, wenn sie mit 21 angefangen hat Schuhe zu kaufen, sind das jetzt 30 Jahre. Das sind 333.3 Paar Schuhe pro Jahr, d.h sie muss fast jeden Tag ein Paar kaufen. Und da Celine sicher nicht billig kauft wird es bei 100 $ pro Paar es ingesamt 1 M€ an Schuhe, vermutlich aber mehr, da sicher Designerteile darunter sind.