ZitatAmüsiere mich immer wieder darüber, wie ein Modetrend über Jahre in Grund und Boden geschrieben wird, bis die letzten Reste aus den Kleider- und Schuhschränken ihren Weg zur Altkleidersammlung angetreten haben. Unmittelbar danach wird dieses zum letzten Schrei und Must Have erklärt. Geniales Geschäftsmodell.
Hab ich so auch noch nicht darüber nachgedacht. Aber es stimmt !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Dennoch sehr cool für uns dass ein angesagter Designer mehrere Modelle von recht hohen Plateau-Schuhen auf den Markt bringt und auch oft öffentlich trägt!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
ich würde die auch anziehen.... der sollte mir mal ein Probepaar zur Verfügung stellen... Der tut sich keinen Gefallen das nicht zu machen.... Bin schließlich hier der Chefinfluencer für Plateauschuhe...
Naja, wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, ist „schön“ auch immer etwas Geschmacksache. Die Plateauschuhe aus dem Instagram-Bild sind jetzt vielleicht auch nicht unbedingt meine Favoriten, aber sie sind allemal besser, als so mancher Flachtreter.