bei einem Bäcker Kaffee trinken. Die eine Verkäuferin hatte ich schonmal flüchtig gesehen, die andere war neu.
Das Ganze lief wortlos ab. Es kamen ein, zwei Kunden. Keine Reaktion. Ich habe mich höflich verabschiedet und bekam auch einen Guten Tag gewünscht. Als ich um die Ecke bog, hörte ich die beiden plötzlich laut loskichern. Ok, runterschlucken Kopf hoch, Brust raus ! Und weiterstöckeln ! Als ich dann quasi an der Schwelle der Außentür des Marktes war. Verstummte das Kichern plötzlich und ich hörte noch: ''Kannst du so laufen ?'' - ''Nee ! Der macht das richtig gut.'' - ''Der kann das ! Besser als manche Frau, besser als ich !'' Ich bin dann weiter auf meinem ''Catwalk'' zum Auto gestöckelt.
Ihr kennt das, wenn man das Gefühl hat, von hinten beobachtet zu werden. Hab mich am Auto nochmal umgedreht, und sah die beiden Verkäuferinnen von der Eingangstür verschwinden.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 im Beitrag #1''Kannst du so laufen ?'' - ''Nee ! Der macht das richtig gut.'' - ''Der kann das ! Besser als manche Frau, besser als ich !''
Ist doch auch ein nettes Kompliment, wenn auch nicht direkt an dich gerichtet!