Wow echt Respekt, dass du auf solchen Hacken Outdoor unterwegs bist! Die Teile sehen einfach supersexy und so schön schlicht aus!!! Wie lange hältst du auf denen aus bevor die Füße schmerzen?
Zitat von Sammi im Beitrag #79Sowas hört man(n) doch gerne. Die Schuhe sind chic, gefallen mir. Woher sind die? Da du SG45 hast könnten Dieburg was für mich sein
Folge dem Link in Post #72.
Gefunden, Danke Wie sind die von der Qualität? Ich finde High Feelings hat echt schöne Schuhe und ich bin aktuell versucht welche zu ordern, da uch in großen Größen verfügbar. Aber bei dem Preis müssen die dann perfekt sein
Zitat von fashionisto im Beitrag #84Wow echt Respekt, dass du auf solchen Hacken Outdoor unterwegs bist! Die Teile sehen einfach supersexy und so schön schlicht aus!!! Wie lange hältst du auf denen aus bevor die Füße schmerzen?
Ich weiß es nicht. Bislang hatte ich sie outdoor nur ca. eine Stunde am Stück an. Sie fühlen sich aber so gut an, dass ein ganzer Shopping-Tag möglich sein sollte (wenn mein lädiertes Knie mitmacht, aber das ist ein anderes Thema).
Zitat von Sammi im Beitrag #79Sowas hört man(n) doch gerne. Die Schuhe sind chic, gefallen mir. Woher sind die? Da du SG45 hast könnten Dieburg was für mich sein
Gefunden, Danke Wie sind die von der Qualität? Ich finde High Feelings hat echt schöne Schuhe und ich bin aktuell versucht welche zu ordern, da uch in großen Größen verfügbar. Aber bei dem Preis müssen die dann perfekt sein
Über die Langzeitperformance kann ich noch nichts sagen, aber die Verarbeitung und das Tragegefühl sind sehr gut.
Über die Langzeitperformance kann ich noch nichts sagen, aber die Verarbeitung und das Tragegefühl sind sehr gut.
Das macht es nicht leichter für den Bestellreiz ;) Danke :)
Ich habe heute auf dem Nachhauseweg kurz in Freiburg i. Br. Station gemacht. Dort war ich zwar schon oft, aber noch nie in Heels. Wie mal jemand (Olli Müller?) erwähnt hat, ist die Innenstadt nicht wirklich stöckeltauglich. Bis auf die kurzen Arkaden in der Kaiser-Joseph- Straße gibt es nur diverse Sorten von Kopfsteinpflaster unterbrochen von einer Art Flusskieselmosaik. Unruhiges Gehen ist also garantiert. Ansonsten: keine Reaktionen, der/die Freiburger*in ist ja sehr tolerant. Unterwegs war ich in einer gerade geschnittenen Jeans und den bewährten Deichmann-Hochfrontern mit Trichterabsatz. Beim nächsten Mal werden es sicher Blockabsätze sein.
Sieht supi aus und sehr nette Verkäuferin 👍 Tu ihr beim nächsten Mal dann doch den Gefallen und zieh zu den Schuhen ne skinny an.... das dürfte ihr noch mehr gefallen😁
Gestern gab es mal wieder eine Reaktion. Ich war ziemlich unspektakulär mit Herrenjeans und Blockabsätzen beim Einkaufen. Im Drogeriemarkt kam ich an einer Dreiergruppe südosteuropäischen Aussehens vorbei: kleine rundliche Tochter, noch kleinere und rundlichere Mutter und ein hagerer Typ im Jogginganzug. Die Tochter sah meine Schuhe und machte die anderen "unauffällig" darauf aufmerksam. Wir standen dann für einen Moment vor dem gleichen Regal, wobei die Tochter sich kaum beruhigen konnte. Als ich weiterging und ausser Sicht war, fing sie dann hemmungslos und lauthals an zu lachen. Das ging so lange, bis eine Dame vom Personal nachschauen ging, was da los war. Ich bereite zwar gerne anderen eine Freude, konnte mir ein weiteres Vorbeigehen für dieses eine Mal aber verkneifen.
Ich trug ein Paar Deichmann-Stiefeletten, mit denen ich schon mindestens zwei Jahre nicht mehr unterwegs war (andere im Forum haben die auch). Was an diesem Anblick so lustig sein soll, erschliesst sich mir nicht so recht:
Auch wenn es ein nicht so schönes Erlebnis war hat das dir hoffentlich nicht versaut weiterhin Heels zu tragen. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen warum man bei deinem Anblick so ungeniert laut lachen muss. Sowas geht mir echt nicht in den Kopf. Zumindest hat ihre Erziehung noch soweit gereicht bis du aus Sichtweite warst. Generell kann ich es nicht verstehen warum ein Mann in hohen Schuhen so lustig sein soll, vorausgesetzt man kann in den Schuhen laufen.
Meine Erfahrung ist, dass Menschen, die mit einer Situation schlicht und einfach überfordert sind* dazu tendieren, einfach (darüber) loszulachen.
* in Deinem Fall etwa: die hohen Absätze an einem Mann nicht in ihr Bild von der Welt einordnen können
Wer (aus)lacht, zeigt doch, dass er sich (vermeintlich) über den stellt, über den er lacht. Und - großer Vorteil für den Lachenden - er muss nix sagen, nix begründen, was ja meistens für so einfach gestrickte - oder sich zumindest in dem Moment so verhaltende - Menschen ohnehin eher schwieriger ist.
Meiner Meinung nach zeigt jemand, der einen anderen spontan auslacht, dass er wenig bis gar nicht nachgedacht hat, von mangelnder Empathie und/oder Toleranz ganz zu schweigen.
Zitat von pottwal im Beitrag #72Endlich einmal ein Lob: ich war mit meinen neuen Stiefeletten bei Takko, um noch ein paar Jeggings im Sale abzugreifen. Die junge Dame an der Kasse meinte: "Die Schuhe sehen aber echt gut aus. Sind die Jeans etwa für Sie?" Schlagfertig, wie ich bin, antwortete ich: "Ja, natürlich." Sie darauf: "Sie sind nicht der einzige Mann, der hier Damenjeans kauft. Aber der einzige, der in Heels kommt." Ich erfuhr dann noch, dass sie auch gerne hochhackig unterwegs ist, aber nicht auf Arbeit. Und Skinny Jeans mag sie sowieso. Zum Abschied gab es noch ein: "Die sehen wirklich gut aus!". Da werde ich wieder hingehen. Hier noch ein (schlechtes) Foto meines Outfits:
Da schließe ich mich der netten Verkäuferin an. Ich mag solche Heels sehr!
Nach langer Zeit war ich mal wieder geschäftlich mit dem Flieger unterwegs. Nachdem meine Direktverbindung kurzfristig gecancelt wurde, durfte ich einen Umweg über DUS nehmen, wo dieses Bild entstand:
Mein Reiseoutfit aus gerade geschnittener Lederhose und darunter getragenen Sock Boots chinesischer Herkunft hat auf vier Bahnhöfen und drei Flughäfen niemanden sicht- oder hörbar interessiert.